Hella LEDayLine Einbau beim T25

Diskutiere Hella LEDayLine Einbau beim T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Auch wenn ich persönlich TFL nervig und durch den häufigen Einsatz bei VW/Audi auch kitschig finde, meinen Respekt vor dieser Einbauleistung. Toll...

  1. #21 Thomas1, 17.01.2010
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Auch wenn ich persönlich TFL nervig und durch den häufigen Einsatz bei VW/Audi auch kitschig finde, meinen Respekt vor dieser Einbauleistung. Toll gemacht.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. MyT25

    MyT25 Guest

    Sie leuchten dann weniger?
     
  3. #23 MisterDK, 18.01.2010
    MisterDK

    MisterDK Guest

    Hallo ,

    genau so ist es . Sie leuchten dann weniger hell .
     
  4. #24 wt15309, 18.01.2010
    wt15309

    wt15309 Guest

    Hallo,

    toll gemacht. Das hat was und sieht super aus.
    Klasse Doku übrigens.


    Gruß
    wt15309
     
  5. #25 winampdevil, 18.01.2010
    winampdevil

    winampdevil Guest

    EINFACH SUPER !!

    Nur...
    Ich hab Angst.....
    weil ich weiß was kommen wird .....
    Hoffentlich zerdremel ich mir nicht die Stoßstange....
     
  6. #26 xXDer-BastiXx, 27.01.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Ich hab schonmal gesehen das bei normalen Tagfahrlichtern und denen mit Positionslichtschaltung andere einbaumaße gibt.
    Das heisst sie Position wo das Licht verbaut wird, höhe von der Strasse aus u.s.w.

    Und wenn wir schonmal dabei sind weiss einer ob es ein Problem gibt wenn man SML's verbaut und die Tagfahrlichter mit Positionslichtschaltung.
    Kann ja sein das der TÜV sagt das sind zuviel Positions- oder Markierungsleuchten.
     
  7. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ich kann es ganz genau sagen:

    In der Anleitung steht: wenn man die Positionslichter von Hella LEDayLine benutzen will, müssen die Standard Positionsleuchten dauerhaft deaktiviert werden.

    Als ich bei DEKRA war, habe ich extra danach gefragt.
    Der Prüfer sagte mir, dass die Leuchten (original und LEDayLine) soweit von einander sind, dass ich die originalen lassen kann. Was ich auch gemacht habe - bis heute.

    Gruß Eugen
    hoffe, dass ich euch helfen konnte.
     
  8. #28 xXDer-BastiXx, 28.01.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Das heisst ich könnte ganz beruhigt beides Einbauen, das freut mich! :clap:
     
  9. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    So ist es bei mir geschaltet und noch bisher keine Probleme Gehabt.
    Gruß Eugen
     
  10. #30 Eispirat84, 29.01.2010
    Eispirat84

    Eispirat84 Guest

    Habe zwar nur die vom Audi S6, aber habe meine so geschalten, dass die TFL aus sind sobald Standlicht ist!

    [​IMG]

    Der dazu gehörige Schaltplan sieht dann so aus. ->
    [​IMG]

    Gruß
     
  11. dkk

    dkk Guest

    Hi!
    I'm from Poland and have a Hella LedayLine in my T25, but I don't know where to connect a black cable(15). I know it must be connected to "Zündung (15 schwarz)", but don't know specific location. I'm be grateful if You could take a photo of this connection. Thenk You very much, MisterDK and Eispirat84 nice cars :ÖÖ:

    [​IMG]
     
  12. #32 dertoni, 24.07.2010
    dertoni

    dertoni Guest

    Hallo,

    über die Suchfunktion habe ich leider nur viele Diskussions-Threads gefunden.
    Aber meine Frage:
    Hat jemand im T25 Kombi Facelift Tagfahrlichter drin? Wenn ja, wo habt ihr die eingebaut? Ich hab einen Thread gefunden, im dem sich jemand eine andere Frontschürze eingebaut hat.

    Würde es theoretisch in die untere Kühleröffnung gehen, oder ist die Kühlung so eng bemessen, dass dort nicht sinnvoll ist?

    Danke + Gruss
    Toni
     
  13. ST1100

    ST1100 Guest

    Wäre nicht deckend mit den für TFL bestehenden StVO Montagerichtlinien...
     
  14. #34 firefox, 24.07.2010
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  15. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    soviel ich weiß, hat es bei FL hier im Forum nur einer gemacht.
    komme leider jetzt nicht auf den Namen.

    Gruß Eugen
     
  16. #36 goescha, 25.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    MisterDK äußerst ausführlich wie das funktioniert. Deshalb kann man auch da weiter schreiben! Ich mach hier zu! Die Threads werden zusammengefügt.

    Gruß Götz
     
  17. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Sind die da nicht zu niedrig ? Ich dachte die die TFL müssten mindestens 25cm über Fahrbahnboden sein - ist das da schon gegeben ?
     
Thema: Hella LEDayLine Einbau beim T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 tagfahrlicht

    ,
  2. schaltplan t25

    ,
  3. toyota t25 tagfahrlicht

    ,
  4. Forum Toyota Avensis USB Anschluss nachträglich installieren
Die Seite wird geladen...

Hella LEDayLine Einbau beim T25 - Ähnliche Themen

  1. Hella LEDayLine

    Hella LEDayLine: Hi, habe die neuen Tagfahrlichter von Hella entdeckt (LEDayLine). Hat die jemand schon am AV verbaut. ?? http://www.tagfahrlicht.de Gruß Ralf