heizungskühler - wärmetauscher undicht

Diskutiere heizungskühler - wärmetauscher undicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne...

  1. #1 pold9000, 15.02.2019
    pold9000

    pold9000 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Ort:
    mattersburg
    Fahrzeug:
    avensis verso
    hallo
    bei meinem avensis versus bj 2005 2.0 D4D mit 116 ps ist der heizungskühler undicht - der händler sagt original kostet der 800 euro ohne arbeitszeit!

    ich hab bei den meisten online teile verkäufern wie pkwteile.de usw gesucht gibts nicht, bei einem schrotthändler angerufen auch undicht

    woher kann man sowas zu einem vernünftigen preis bekommen - gebraucht will ich ihn aber eher nicht weil der ausbau ziemlich zeitaufwendig ist?

    lg
    Wolfgang
     
Thema: heizungskühler - wärmetauscher undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso Wärmetauscher prüfen

    ,
  2. corolla verso dcat Wärmetauscher

    ,
  3. toyota corolla verso dcat wärmetauscher

    ,
  4. wärmetauscher undicht