Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke

Diskutiere Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habt Ihr das auch ? Bei gleicher Einstellung der Automatic-Klima-Heizung für rechts und links kommt aus der linken mittleren Luftdüse...

  1. #1 Marlo79, 26.10.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Hallo,

    habt Ihr das auch ? Bei gleicher Einstellung der Automatic-Klima-Heizung für rechts und links kommt aus der linken mittleren Luftdüse wärmere Luft und auch der Druck ist stärker als von rechts.
    Danke und Gruß

    Wolfgang

    edit durch goescha: bitte etwas genauer im Threadtitel. Was soll man mit Heizung anfangen??? Genauso gut könnte man "Auto" schreiben.
     
  2. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    interessant auf was für dinge du achtest beim autofahren.

    ich werde das beim nächsten mal überprüfen und dir bescheid geben. frühestens morgen.
     
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hi,

    habe das heute in der früh getestet, aber ich konnte nichts auffallendes feststellen.
     
  4. #4 Marlo79, 27.10.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest


    habe nicht ich festgestellt, sondern meine LG auf dem Beifahrersitz.
    Wäre mir so nie aufgefallen. Frauen haben eben manchmal ein feinfühligeres Händchen.
    Danke für die Info zu Deiner Heizung.

    Gruß

    Wolfgang
     
  5. #5 Michael, 27.10.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Bei mir in der Mitte links wie rechts gleicher Luftdurchsatz, vergleichbare Wärme. Verschlossene Luftaustritte führen bei den anderen, noch offenen, zu erhöhtem Luftdurchsatz. :C:
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    wenn Du Klimaautomatik hast, kann das mit dem ungleichen Wärmeaustritt schon sein. Wenn es auf der Beifahrerseite noch kälter als auf der Fahrerseite ist, muss nachgeheizt werden. Wie das mit der Gebläsestärke ist, weiß ich jetzt nicht.

    CU
    Frank
     
Thema:

Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke

Die Seite wird geladen...

Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  4. Masse am Heizungslüfter

    Masse am Heizungslüfter: T 25 Hallo Toyota Freunde , seid tage geht mein heizungslüfter nicht mehr , plus kommt am lufter an aber kommischerweise keine masse am...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...