Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke

Diskutiere Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habt Ihr das auch ? Bei gleicher Einstellung der Automatic-Klima-Heizung für rechts und links kommt aus der linken mittleren Luftdüse...

  1. #1 Marlo79, 26.10.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest

    Hallo,

    habt Ihr das auch ? Bei gleicher Einstellung der Automatic-Klima-Heizung für rechts und links kommt aus der linken mittleren Luftdüse wärmere Luft und auch der Druck ist stärker als von rechts.
    Danke und Gruß

    Wolfgang

    edit durch goescha: bitte etwas genauer im Threadtitel. Was soll man mit Heizung anfangen??? Genauso gut könnte man "Auto" schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    interessant auf was für dinge du achtest beim autofahren.

    ich werde das beim nächsten mal überprüfen und dir bescheid geben. frühestens morgen.
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hi,

    habe das heute in der früh getestet, aber ich konnte nichts auffallendes feststellen.
     
  5. #4 Marlo79, 27.10.2010
    Marlo79

    Marlo79 Guest


    habe nicht ich festgestellt, sondern meine LG auf dem Beifahrersitz.
    Wäre mir so nie aufgefallen. Frauen haben eben manchmal ein feinfühligeres Händchen.
    Danke für die Info zu Deiner Heizung.

    Gruß

    Wolfgang
     
  6. #5 Michael, 27.10.2010
    Michael

    Michael Routinier

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Bei mir in der Mitte links wie rechts gleicher Luftdurchsatz, vergleichbare Wärme. Verschlossene Luftaustritte führen bei den anderen, noch offenen, zu erhöhtem Luftdurchsatz. :C:
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    wenn Du Klimaautomatik hast, kann das mit dem ungleichen Wärmeaustritt schon sein. Wenn es auf der Beifahrerseite noch kälter als auf der Fahrerseite ist, muss nachgeheizt werden. Wie das mit der Gebläsestärke ist, weiß ich jetzt nicht.

    CU
    Frank
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke

Die Seite wird geladen...

Heizung: unterschiedliche Gebläsestärke - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  2. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

    Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  3. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  4. Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D

    Standheizung T27 Facelift 2.0 D-4D: Hallo erstmal, ich bin seit dem 27.11.2015 stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports 2.0 D-4D, Business Edition in Titaniumblau...
  5. Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen

    Standheizung Webasto Kabelbaum Bezugsquellen: Guten morgen zusammen, Ich habe für meinen Avensis Kombi 1,8l Baujahr 12/2006 FL eine Webasto Thermo Top C Standheizung mit universellem...