Heizung im Fußraum beim T25

Diskutiere Heizung im Fußraum beim T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo,habe festgestellt das die Heizung,wenn ich sie nur auf den Fußraum stelle,eigentlich sehr lange braucht bis da Wärme ankommt.Das fällt...

  1. #1 Avensister, 25.01.2014
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo,habe festgestellt das die Heizung,wenn ich sie nur auf den Fußraum
    stelle,eigentlich sehr lange braucht bis da Wärme ankommt.Das fällt
    jetzt wo es kälter ist natürlich auf.Ansonsten funktioniert die Heizung
    eigentlich normal.
    Ist das bei euch auch so,oder ist bei meiner irgend etwas verstopft?
    Ich benutze die Heizung meistens ohne Klimaanlage.
    Gruß Avensister
     
  2. #2 finisher, 25.01.2014
    finisher

    finisher Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Fahrzeug:
    T25, 2.0
    Habe ich auch schon festgestellt. Allerdings nutze ich diese Funktion sehr selten, da dann meißt anschließend die Scheibe beschlägt.
    Wenn dort was ankommen soll, musst du schon Temperatur und Gebläse hochdrehen.
     
Thema:

Heizung im Fußraum beim T25

Die Seite wird geladen...

Heizung im Fußraum beim T25 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  4. Masse am Heizungslüfter

    Masse am Heizungslüfter: T 25 Hallo Toyota Freunde , seid tage geht mein heizungslüfter nicht mehr , plus kommt am lufter an aber kommischerweise keine masse am...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...