Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bitte um Hilfe, ich möchte beim Avensis T25 Limousine den Heckwischer wechseln. Weiss aber nicht wie ich diesen ab bekomme. Hat jemand...

  1. #1 cheffe.oo, 12.09.2017
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Hallo,
    bitte um Hilfe,
    ich möchte beim Avensis T25 Limousine den Heckwischer wechseln. Weiss aber nicht wie ich diesen ab bekomme.
    Hat jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen. 20170628_172936.jpg
     
  2. #2 Werner5645, 12.09.2017
    Werner5645

    Werner5645 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hi,
    das ist im Prinzip ganz einfach.
    -Plaste abdeckung runter
    -Mutter lösen
    -ein kleinen Spritzer Rostlöser/ WD40 (oder was zu Hand ist) auf das Gewinde geben und kurz warten
    -Wischerarm mit etwas kraft nach links bewegen
    So ging es bei mir Problemlos;)
     
  3. #3 cheffe.oo, 12.09.2017
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Du meinst das Plastikteil am Ende des Wischers.ich hatte mir schon so was gedacht hatte nur Angst das ich dieses Teil abbreche. Werde es morgen nochmal probieren.
    Schönen Abend
     
  4. #4 Werner5645, 12.09.2017
    Werner5645

    Werner5645 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis
    Ja kein Problem.
    Die Abdeckung geht auch nicht gleich Kaputt ist alles nur geclipst.:)
     
  5. #5 cheffe.oo, 14.09.2017
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Hat geklappt danke für die Infos
     
  6. #6 Werner5645, 14.09.2017
    Werner5645

    Werner5645 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis
    Super.
    Kein Problem dafür gibt es ja dieses Forum:thumbup:
     
Thema: Heckwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischer toyota avensis t27 wechseln

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. HeckWischer Düse Motor T25

    HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ?
  2. Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?

    Avensis T27 - Heckwischer defekt - Sicherungsbelegung ?: Hallo, habe ein kleines Problem bei dem Avensis meines Bruders.... Ist ein T27 Kombi, es streikt der Heckwischer - die Waschanlage tut Ihren...
  3. Suche Heckwischer Motor Kombi 99

    Suche Heckwischer Motor Kombi 99: Hallöle Ich suche einen Heckwischer Motor t22 1999 Kombi. Wenn jemand einen hat bitte melden. Lg und Danke