Heckstangenschutz Chrom

Diskutiere Heckstangenschutz Chrom im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe gerade mit Herrn Ozaki von Sakura-Cars.de geredet und wollte mit jetzt Stoßstangenschutz aus Chrom ordern. Hat sonst...

  1. konzer

    konzer Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit Herrn Ozaki von Sakura-Cars.de geredet und wollte mit jetzt Stoßstangenschutz aus Chrom ordern. Hat sonst noch jemand interesse an dem Teil? Die nächste Lieferung wird wohl Ende April sein, sodass ich jetzt schon bestellen werde.
    Hier nochmal der Link zum Bild.

    http://toyota.jp/avensiswagon/dop/exterior/image/o02-p01.jpg

    Passt wohl auf alle T25 und auch Facelift (wie meiner).

    Freue mich auf Antworten.

    CU Alex :))
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Gibt es da eine Preisvorstellung?

    Gruß

    Oldi
     
  3. #3 Suitcase, 20.03.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Suitcase schrieb am 20.03.2007 11:09
    Dieser Ladekantenschutz wird in diesem Thread schon behandelt:

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100674406293

    Auf Seite 2 gibt es auch Livebilder dazu.

    Guido


    Ist das derselbe? Hier der sieht nach Metall (Chrom) aus....

    Oldi
     
  5. konzer

    konzer Guest

    ist wohl genau das Teil.
    Herr Ozaki meinte, so um die 60-70€ aber ich hab hier irgendwo mal was von 105€ gelesen.. wenn ich genaues weiß, schreib ich es hier rein.

    CU Alex
     
  6. tj

    tj Guest

    Servus, sag was das Teil kosten soll und ich bin vielleicht dabei [​IMG]
     
  7. konzer

    konzer Guest

    Moin!

    Hab jetzt die Antwort von sakura-cars.de bzw. Herrn Ozaki bekommen.
    Die Chrom.Schutzleiste kostet 108 € + 8 € = 116 €. Ist happig, aber wenn schon die schwarze Plastikleiste 61 bei Freundlichen kostet...
    Mir ist es das wert. Also, wer auch so ein Teil will: info@sakura-cars.de
    Beruft euch auf das Forum, vielleicht bekommen wir bei genug Bestellungen noch Rabatt. ;)

    Bis dann, Alex
     
  8. konzer

    konzer Guest

  9. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    konzer schrieb am 11.06.2007 12:56
    Hallo zusammen,

    wollte nur schnell schreiben, das Herr Ozaki von Sakura-Cars gerade 2 Edelstahlleisten bei Ebay verkauft.

    Wer also Interesse hat.... guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Toyota-Avensis-T25-Ladekantenschutzleiste-Edelstahl_W0QQitemZ110136014966QQihZ001QQcategoryZ99075QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich bin zufrieden und mit der Original Zierleiste auf der Klappe schaut das richtig schön aus.

    Gruß Alex


    Hi konzer,

    wenn man die Beiträge genauer lesen würden, würde man merken, dass das selbe schon mal gepostet wurde und zwar erst gestern.
    Aber naja, wenn man es zwei mal brauch, bitteschön!!!

    Gruß Eugen
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Hi konzer,

    wenn man die Beiträge genauer lesen würden, würde man merken, dass das selbe schon mal gepostet wurde und zwar erst gestern.
    Aber naja, wenn man es zwei mal brauch, bitteschön!!!

    Gruß Eugen

    Hallo Eugen,
    ja, das selbe wurde schon mal geschrieben, allerdings unter der Kategorie "Zubehör" im Thread "Ladekantenschutzleiste (T25)", das muss Konzer nicht unbedingt gelesen haben.

    Im Übrigen kommt dein obiger Beitrag recht unfreundlich rüber, das muss nicht sein!


    Prog
     
  11. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Sorry, wollte keinen verletzen.
    ist nur ärgerlich, wenn man etwas sucht und es kommen mehrer Beiträge in denen das selbe steht.

    Gruß Eugen
     
  12. Tapy

    Tapy Guest

Thema:

Heckstangenschutz Chrom

Die Seite wird geladen...

Heckstangenschutz Chrom - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  3. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...
  4. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  5. Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

    Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?: Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...