Heckstangenschutz Chrom
Diskutiere Heckstangenschutz Chrom im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich habe gerade mit Herrn Ozaki von Sakura-Cars.de geredet und wollte mit jetzt Stoßstangenschutz aus Chrom ordern. Hat sonst...
Thema:
Heckstangenschutz Chrom
Die Seite wird geladen...
-
Heckstangenschutz Chrom - Ähnliche Themen
-
Chrom Nebelscheinwerfer Blende
Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage.... -
Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?
Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche... -
Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer
Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse... -
Wasser Chromleiste T25
Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts... -
Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?
Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?: Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...