Heckspoiler Avensis T22

Diskutiere Heckspoiler Avensis T22 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich suche dringend Gutachten für einen Heckspolier. Muss ich den überhaupt eintragen? Also das sind die Daten die drauf stehen: Toyota...

  1. sw288

    sw288 Guest

    Hallo
    ich suche dringend Gutachten für einen Heckspolier. Muss ich den überhaupt eintragen?

    Also das sind die Daten die drauf stehen:

    Toyota Heckspolier
    Hersteller: F/o/r
    Typ: PZ402-T4452
    Typzeichen: KBA 38134
     
  2. #2 wasja18, 21.05.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  3. sw288

    sw288 Guest

    vielen Dank :kn:
     
  4. #4 wasja18, 31.05.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Wie teuer war er denn ? Wie sieht er aus ? Mach mal ein Foto ^^
     
  5. sw288

    sw288 Guest

    Ich hab den gebraucht bei eBay für 50€ gekauft.

    Ja ein Foto kann ich machen. Wie stelle ich es hier rein?
     
  6. #6 injoy64, 03.06.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Bilder hochladen

    injoy
     
  7. #8 wasja18, 03.06.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    WoW nice :thumbsup: Und wo hast du die Hintere Sto0oßstange her???
     
  8. #9 bigbigj, 04.06.2012
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    @wasja
    soweit ich das seh, sind das die Stoßstangenecken von TTE
     
  9. sw288

    sw288 Guest

    ja genau, das sind die Spoilerecken von TTE :thumbsup:
    Stoßstange ist original.
     
Thema:

Heckspoiler Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...