Heckschürze Universal?

Diskutiere Heckschürze Universal? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebes Forum, ich bräuchte für meinen Kombi eine neue Heckschürze. Für 150€ könnte ich jetzt eine fast nagelneue bekommen die sogar in der...

  1. #1 HackCrack, 27.11.2009
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hallo liebes Forum,

    ich bräuchte für meinen Kombi eine neue Heckschürze.
    Für 150€ könnte ich jetzt eine fast nagelneue bekommen die sogar in der richtigen Farbe geliefert würde.

    Haken: Wurde von einer Limousine demontiert.

    Frage: Paßt die an den Kombi dran oder nicht?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel-Power, 27.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Kannst Du evtl. Teile Nummern vergleichen?

    Ich meine, die Autos Kombi und Limo sind beide gleich lang, also wrum sollte das nicht passen, ich weiß es aber nicht
     
  4. novi

    novi Guest

    Passt nicht,

    Beim Kombi ist sie tiefer ausgeschnitten wegen der Heckklappe.

    Gruß
    Novi
     
Thema:

Heckschürze Universal?

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Universal? - Ähnliche Themen

  1. T27 Kombi TTE Heckschürze

    T27 Kombi TTE Heckschürze: Hallo Leute Bekommt man die Irgendwie dennoch drunter mit der Original Einparkpiepen? Danke ;-)