Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Kennt jemand das Problem, das sich bei Wind der Heckscheibenwischer des T25 hebt, trotz originaler Feder.

  1. #1 uwel7b3, 08.02.2011
    uwel7b3

    uwel7b3 Guest

    Hallo!

    Kennt jemand das Problem, das sich bei Wind der Heckscheibenwischer des T25 hebt, trotz originaler Feder.
     
  2. #2 Suitcase, 08.02.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die ersten T25 hatten teilweise das Problem. Vor allem die Liftbacks. Wenn ich mich richtig erinnere - und das hat meine Suche in den Tiefen des Forums bestätigt - wurde der Wischerarm damals gegen enen Arm aus Metall ausgewechselt.

    Der User armin hatte auch das Problem. Vielleicht meldet er sich hier mal.

    Mehr ist im Forum nicht zu finden.

    Guido
     
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?
  4. Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters

    Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters: Hallo Avensis-Freunde, seit kurzem nenne ich einen Avensis Kombi T22VFL mit 1.6/110PS Motor mein Eigen. Ich habe im Forum für mein vorliegendes...
  5. Heckscheibenwischer Combi

    Heckscheibenwischer Combi: Weiß jemand von Euch wie man den Heckscheibenwischer beim Combi abklappen kann, denn rundherumwischen ist blöd.Irgendwie hab ich das noch nicht...