Heckscheibenwischer - Relais?

Diskutiere Heckscheibenwischer - Relais? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Weiss jemand wo ich das Heckscheibenwischer-Reilais befindet?? Mein heckscheibenwischer schaltet sich ein/aus wann er will - und macht sowieso...

  1. hachi

    hachi Guest

    Weiss jemand wo ich das Heckscheibenwischer-Reilais befindet??

    Mein heckscheibenwischer schaltet sich ein/aus wann er will - und macht sowieso was er will :D

    Bleibt teilweise in der mittelstellung stehn - dann macht er weiter (lässt sich aber oft ned ausschalten)... Komm mir irgendwie blöd vor wenn mein Heckscheibenwischer bei Sonnenschein herum wedelt..
     
  2. sokic

    sokic Guest

    Hier schon mal reingeschaut?

    Wischermotor hinten für T22 Kombi

    Laut unterlagne von Toyota, befindet sich das Relais in der Heckklappe, zusammen mit dem Motor. Ich habe das teil mal selbst zerlegt, habe aber das Relais damals nicht gesucht.
     
Thema: Heckscheibenwischer - Relais?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis T27 scheibenwischer relais Einbauort www.avensis-forum.de

    ,
  2. Toyota avensis t25 Relais heckwischer

    ,
  3. avensis t25 sicherung heckwischer

    ,
  4. heckscheibenwischer deaktivieren toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Relais? - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?
  4. Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters

    Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters: Hallo Avensis-Freunde, seit kurzem nenne ich einen Avensis Kombi T22VFL mit 1.6/110PS Motor mein Eigen. Ich habe im Forum für mein vorliegendes...
  5. Heckscheibenwischer Combi

    Heckscheibenwischer Combi: Weiß jemand von Euch wie man den Heckscheibenwischer beim Combi abklappen kann, denn rundherumwischen ist blöd.Irgendwie hab ich das noch nicht...