Heckscheiben Rollo ausbauen?

Diskutiere Heckscheiben Rollo ausbauen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, irgendwas ist bei mir im Heckscheiben Rollo abgebrochen. Es funktioniert noch einwandfrei, aber beim Kurven fahren rollt irgendwas darin rum...

  1. #1 Patrick-schmitz, 05.05.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi, irgendwas ist bei mir im Heckscheiben Rollo abgebrochen.
    Es funktioniert noch einwandfrei, aber beim Kurven fahren rollt irgendwas darin rum und das macht mich wahnsinnig!!
    Wie wird das Rollo ausgebaut?
    Würde es gerne mal auf den Kopf stellen und rausschütteln was da klappert.


    Mfg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick-schmitz, 13.05.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Kann mir keiner helfen?

    MFG
    Patrick
     
  4. #3 romanhenne, 31.05.2012
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Vermutlich wirst du das Gleiche machen müssen was ich in
    meinem alten Audi A4 gemacht habe.


    Rücksitzbank komplett ausbauen. Dann kannst du die Hutablage
    nach vorne rausziehen. Und an dieser wäre dann das Rollo befestigt.


    Der Ausbau der Rücksitzbank ist kein Hexenwerk braucht aber
    auch ein paar Minuten. Oder kann man bei dir diese nach vorne umklappen? Ich weiß
    ja nicht. Ich fahre selbst den Kombi. Wenn diese nicht umklappbar ist. Muss du
    zuerst die Kopfstürzen rausziehen und dann die Rücklehne unten abschrauben.
    Anschließend muss man die Rücklehen nach oben ziehen.
     
  5. #4 romanhenne, 31.05.2012
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheiben Rollo ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Rollo ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...