Heckscheiben Rollo ausbauen?

Diskutiere Heckscheiben Rollo ausbauen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, irgendwas ist bei mir im Heckscheiben Rollo abgebrochen. Es funktioniert noch einwandfrei, aber beim Kurven fahren rollt irgendwas darin rum...

  1. #1 Patrick-schmitz, 05.05.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi, irgendwas ist bei mir im Heckscheiben Rollo abgebrochen.
    Es funktioniert noch einwandfrei, aber beim Kurven fahren rollt irgendwas darin rum und das macht mich wahnsinnig!!
    Wie wird das Rollo ausgebaut?
    Würde es gerne mal auf den Kopf stellen und rausschütteln was da klappert.


    Mfg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick-schmitz, 13.05.2012
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Kann mir keiner helfen?

    MFG
    Patrick
     
  4. #3 romanhenne, 31.05.2012
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Vermutlich wirst du das Gleiche machen müssen was ich in
    meinem alten Audi A4 gemacht habe.


    Rücksitzbank komplett ausbauen. Dann kannst du die Hutablage
    nach vorne rausziehen. Und an dieser wäre dann das Rollo befestigt.


    Der Ausbau der Rücksitzbank ist kein Hexenwerk braucht aber
    auch ein paar Minuten. Oder kann man bei dir diese nach vorne umklappen? Ich weiß
    ja nicht. Ich fahre selbst den Kombi. Wenn diese nicht umklappbar ist. Muss du
    zuerst die Kopfstürzen rausziehen und dann die Rücklehne unten abschrauben.
    Anschließend muss man die Rücklehen nach oben ziehen.
     
  5. #4 romanhenne, 31.05.2012
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheiben Rollo ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Rollo ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  2. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?
  3. Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters

    Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters: Hallo Avensis-Freunde, seit kurzem nenne ich einen Avensis Kombi T22VFL mit 1.6/110PS Motor mein Eigen. Ich habe im Forum für mein vorliegendes...
  4. Aktivierung der Heckscheibenheizung

    Aktivierung der Heckscheibenheizung: ---------- Original von focki J(...) Zu meiner Frage nach dem automatischen zuschalten der Heckscheibenheizung wenn die Scheibenwischer...
  5. Heckscheibenheizung auch mau?

    Heckscheibenheizung auch mau?: Gestern abend (-5 °C) war auf der Heckscheibe der Schnee des Tages. OK - kein Problem dachte ich und die Heckscheibenheizung an. ....gefühlte...