Heckleuchten ausbauen

Diskutiere Heckleuchten ausbauen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich würde mal sagen, die Heckklappenleuchten vom vFL zum FL1 gewechselt, und dabei die Rücklichter in der Heckklappe mit dem Bremslicht verbunden....

  1. #21 rassigesduo, 11.11.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Ich würde mal sagen, die Heckklappenleuchten vom vFL zum FL1 gewechselt, und dabei die Rücklichter in der Heckklappe mit dem Bremslicht verbunden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: genau :D :D
     
  2. #22 WhiteTourer, 11.11.2015
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    ...das sieht dann aber m.e. Bäh aus, weil die Aussenleuchten mit dem rot runter gehen und sich dann nicht in der Heckklappe fortsetzen... Außerdem hat er zuerst nach den 3 Schrauben der Eckleuchte gefragt... das würde bedeuten er hat auf FL umgebaut...

    Deswegen die Frage ;)

    EDIT: Hat sich jetzt überschnitten...

    Hast Du die Eckleuchten vom FL noch? und Kannst Du mal ein Bild davon reinstellen - wir sind neugierig!!! (OK, ICH bin neugierig) :D
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Och ..... neugierig bin ich auch. :D
     
  4. #24 Energy_Master, 12.11.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Bitte BILDER ;-)
     
  5. #25 Brösel, 12.11.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich bettle nicht nach Bildern!

    Brösel




    Das haben die anderen ja schon zur Genüge getan... :D
     
Thema: Heckleuchten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota verso rücklicht wechseln

    ,
  2. toyota rav4 rückleuchte ausbauen

    ,
  3. rückleuchte toyota avensis t25 kombi ausbauen

    ,
  4. toyota avensis t25 rückleuchte ausbauen,
  5. toyota t25 rückleuchte ausbauen,
  6. toyota auris 2009 rücklicht wechseln,
  7. Auris rückleuchte ausbauen,
  8. toyota avensis t27 rückleuchte ausbauen,
  9. toyota avensis rücklicht ausbauen,
  10. toyota auris rückleuchte ausbauen,
  11. wechseln von rücklicht beim toyota avensis touring sports,
  12. bei auris combi bremslicht ausbauen,
  13. toyota auris rücklicht ausbauen,
  14. heckscheinwerfer wechseln auris,
  15. heckscheinwerfer ausbau toyota auris,
  16. toyota t25 rücklicht wieviel schrauben,
  17. Abmontieren rückleuchte toyota avensis bj 2017,
  18. Avensis t25 Fließheck rückfahrlicht wechseln,
  19. avensis kombi 2016 rückleuchte ausbauen,
  20. avensis bj 2011 blinklaeuchte hinten,
  21. toyota yaris rücklicht birne wechseln anleitung,
  22. toyota avensis t27 rücklicht wechseln anleitung,
  23. rückleuchten abbauen rav4,
  24. Rücklicht wechseln Toyota auris Baujahr 2009,
  25. avensis t25 wasser im rücklicht
Die Seite wird geladen...

Heckleuchten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...
  2. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  3. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  4. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  5. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

    Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...