Heckleuchte für T22 gesucht!

Diskutiere Heckleuchte für T22 gesucht! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute! Bin total verzweifelt auf der Suche nach der linken Rückfahrleuchte meines Avensis T22. Letzte Woche ist mir da eine reingefahren und...

  1. #1 desperate09, 01.07.2009
    desperate09

    desperate09 Guest

    Hallo Leute!
    Bin total verzweifelt auf der Suche nach der linken Rückfahrleuchte meines Avensis T22. Letzte Woche ist mir da eine reingefahren und das muss unbedingt ersetzt werden. Werkstatt ist echt teuer, hab auch jemanden der mir das einsetzten würde, wenn wir eine Rückleuchte finden.
    Kann mir da irgendwer einen Tipp geben, wo man das günstig bekommen könnte?! Hab meinerseits schon alles abgeklappert, aber für dieses Modell ist
    ist schwer was zu finden...ansonsten will mein Vater den Wagen verschrotten x/o

    Danke im vorraus
     
  2. #2 bigbigj, 01.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    hallo und willkommen im forum :Mooh

    was fürn T22 ist denn das?

    Vorfacelift oder Faceliftmodell?
    4-Türer, 5-Türer oder Combi?

    Jan
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    links für den kombi vom vorfacelift habe ich hier liegen! ist neuwertig und wurde nach einem heckaufprall unnötigerweise mit getauscht. da alles ganz war, hab ich sie mir geben lassen.
    bild kann ich reinstellen, wenn gewünscht.
    die geht sonst beim nächsten garage aufräumen zu ebay!

    nun bist du dran, die fragen meines vorposters zu beantworten.


    mfg rohoel.
     
  4. #4 desperate09, 01.07.2009
    desperate09

    desperate09 Guest

    Hallo!
    Danke vorab für die Antworten :D Unser Auto ist eine 4-türige Limousine.
    Was vorfacelift oder facelift bedeutet, weiß ich nicht 8o Sorry....bin kein Auto-Profi kann nur das wiedergeben, was im Fahrzeugbrief steht(davon steht da nix). Aber ich hab eine gute Idee, ich stell ein Bild von der kaputten Leuchte im Anhang rein.

    So, das ist erledigt.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  5. #5 bigbigj, 01.07.2009
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    also 4-türige Limousine Vorfacelift.. :pic:

    ich hätte Rückleuchten für den 5-Türer Vorfacelift gehabt... rohoel welche fürn Kombi, das nenn ich Pech ;)

    Bei ebay gibts aber bestimmt gerade Ersatz, z.b. da
     
  6. #6 desperate09, 01.07.2009
    desperate09

    desperate09 Guest

    Danke,danke,danke,danke!!!!!
    Das ist es.
     
  7. rohoel

    rohoel Guest

    genau die mitte, wie es das leben so will! :prankster:


    mfg rohoel.
     
  8. #8 Faulenzer62, 02.07.2009
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Wenn dir da eine reingefahren ist, geh zu Toyota und hol dir 1 neue, oder hast bar kassiert? Zahlt ja daan die gegnerische Versicherung. Und wegen einem defekten Rücklicht, gleich ein ganzes Auto verschrotten,kann ich nicht wirklich nachvollziehn.
    Gruß Horst
     
Thema:

Heckleuchte für T22 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte für T22 gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchte und Lack für T27--woher?

    Heckleuchte und Lack für T27--woher?: Grüssteuch, da fuhr uns doch gestern ein älteres Tantchen namens Ilona unseren Avi T27 hinten an -- ihr Corsa sieht bald schrottreif aus :D, bei...
  2. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...
  3. Heckleuchten ausbauen

    Heckleuchten ausbauen: Hallo Will die aüsseren Heckleuchten tauschen ? Muss man dafür die Innenverkleidung abbauen :love: Wenn ja hat jemand eine Anleitung dazu ;)
  4. Dichtung Heckleuchte

    Dichtung Heckleuchte: Hi, ich habe heute angefangen die Heckleuchte auszutauschen. Wollte dabei gleichzeitig auch die Dichtung erneuern. Aber unter der alten Dichtung...
  5. In der linken Heckleuchte scheppert es

    In der linken Heckleuchte scheppert es: Hallo Ihr Freaks, folgendes Problem an meinem Avi Kombi (EZ03/2006). Wenn ich meine Fahrert?r schlie?e h?re ich seit einiger Zeit immer ein...