Heckklappendämpfer E11

Diskutiere Heckklappendämpfer E11 im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, bei meinem Corolla Compact E11 sind schön langsam die Heckklappendämpfer fertig. Die Klappe geht nur noch mit etwas Gewalt voll auf und...

  1. erwin

    erwin Guest

    Hallo,
    bei meinem Corolla Compact E11 sind schön langsam die Heckklappendämpfer fertig. Die Klappe geht nur noch mit etwas Gewalt voll auf und die Dämpfer machen dabei komische Geräusche.

    Jetzt habe ich mal bei den üblichen Verdächtigen wie auto-teile-guenstig etc. nachgesehen. Aber da werden Preise genannt, die sich zwischen 75.- und 95.- bewegen und das pro Stück!!!!

    Für das Geld stecke ich lieber eine Holzstange rein :smash:

    Kennt jemand günstigere Quellen? Bei ebay schaut's auf den ersten Blick jedenfalls mau aus.
    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 02.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    der User hammagleich hat in diesem Thread
    positiv von Gasdruckfedern für seinen Avensis berichtet, die er bei ebay ersteigert hat.

    Der Verkäufer hat auch für den Corolla E11 welche im Programm.

    http://stores.ebay.de/parcoon-d-e

    Guido
     
  4. erwin

    erwin Guest

    Unter Corolla E11 finde ich aber derzeit leider keine Heckklappendämpfer bei diesem Anbieter.
    Erwin
     
  5. #4 Suitcase, 03.11.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hier auch nicht?

    Klick

    Gib doch dort mal die Schlüsselnummern ein.

    Es besteht darüber hinaus durchaus die Möglichkeit, bei einem solchen Händler mal per Mail anzufragen. ;)

    Guido

     
  6. erwin

    erwin Guest

    Danke für den Link!

    Wenn ich meine Schlüsselnummern eingebe, dann gibt es für mein Modell dort nur einen Luftfilter und sonst gar nichts.

    Ich muss mal nachmessen, ob dieser Dämpfer auch für meinen Corolla passen könnte. Wenn die Angaben ernst zu nehmen sind, dann passt der aus diesem Angebot erst ab Bj. 2000. Meiner ist Bj. 1999.

    Allerdings hast du auch Recht mit der Aussage, dass man nachfragen könnte.

    Erwin
     
Thema:

Heckklappendämpfer E11

Die Seite wird geladen...

Heckklappendämpfer E11 - Ähnliche Themen

  1. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...
  2. Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

    Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!: der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall....