Heckklappe wackelt - fließheck

Diskutiere Heckklappe wackelt - fließheck im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Bei meinem T22 fällt mir öfter auf das der Kofferraum deckel sich um 1-2cm kurz anhebt wenn ich eine türe zumache... Außerdem kommts mir so...

  1. hachi

    hachi Guest

    Hi

    Bei meinem T22 fällt mir öfter auf das der Kofferraum deckel sich um 1-2cm kurz anhebt wenn ich eine türe zumache... Außerdem kommts mir so vor als wäre er bei höherer geschwindigkeit irgendwie undicht/wackelig...

    Kann man das schloss irgendwie justieren oder so?
     
  2. #2 diosaner, 28.09.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Kofferaumverkleidung demontieren und die Schloßfalle verschieben.
    Dafür sollte sie aber losgeschraubt werden.
     
Thema:

Heckklappe wackelt - fließheck

Die Seite wird geladen...

Heckklappe wackelt - fließheck - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...
  2. Heckklappen Taster

    Heckklappen Taster: Hallo Avensis Freunde. Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen...
  3. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  4. Abdichtung Taster Heckklappe

    Abdichtung Taster Heckklappe: Hallo liebe Wissende, bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt. Ich bin sicher, dazu...
  5. T27 Heckklappenverieglung klemmt

    T27 Heckklappenverieglung klemmt: zentralverrieglung öffnet Heckklappe nicht