Heckklappe wackelt - fließheck

Diskutiere Heckklappe wackelt - fließheck im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi Bei meinem T22 fällt mir öfter auf das der Kofferraum deckel sich um 1-2cm kurz anhebt wenn ich eine türe zumache... Außerdem kommts mir so...

  1. hachi

    hachi Guest

    Hi

    Bei meinem T22 fällt mir öfter auf das der Kofferraum deckel sich um 1-2cm kurz anhebt wenn ich eine türe zumache... Außerdem kommts mir so vor als wäre er bei höherer geschwindigkeit irgendwie undicht/wackelig...

    Kann man das schloss irgendwie justieren oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 28.09.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Kofferaumverkleidung demontieren und die Schloßfalle verschieben.
    Dafür sollte sie aber losgeschraubt werden.
     
Thema:

Heckklappe wackelt - fließheck

Die Seite wird geladen...

Heckklappe wackelt - fließheck - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Heckklappe T25 Facelift

    Heckklappe T25 Facelift: Moin liebe Avensis Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe! Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen"...
  3. Zentralverriegelung Heckklappe out of Order

    Zentralverriegelung Heckklappe out of Order: Hallo Zusammen Jetzt hat der Fehlerteufel mal an meinem T25 Combi D4D 116PS aus 2003 zugeschlagen. Die Steuerung der Heckklappenöffnung meint,...
  4. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...
  5. Geklapper in der Heckklappe

    Geklapper in der Heckklappe: Hallo, seit paar Tagen klapperte (flog lose hin und her) was in der Hecklappe (Kombi) beim Schliessen/Öffnen. Hab heute mal die Abdeckungen wo man...