Heckklappe vom Kombi geht schwer zu
Diskutiere Heckklappe vom Kombi geht schwer zu im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, mein T25 Kombi ist wohl mein erstes Auto, bei dem die Türen sanft und ohne jeglichen Nachdruck zufallen. Allerdings macht die...
Thema:
Heckklappe vom Kombi geht schwer zu
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe vom Kombi geht schwer zu - Ähnliche Themen
-
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm
Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die... -
Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi
Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die... -
Rücklicht in Heckklappe defekt
Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und... -
Heckklappen Taster
Heckklappen Taster: Hallo Avensis Freunde. Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen... -
Abdichtung Taster Heckklappe
Abdichtung Taster Heckklappe: Hallo liebe Wissende, bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt. Ich bin sicher, dazu...