Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi

Diskutiere Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, weiß einer wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Avensis Kombi Bj. 1998 schadenfrei demontieren kann? Bin für jeden Tipp...

  1. #1 viragobiker, 28.01.2009
    viragobiker

    viragobiker Guest

    Hallo,
    weiß einer wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Avensis Kombi Bj. 1998 schadenfrei demontieren kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße

    Frank
     
  2. ingh

    ingh Guest

    Beim Facelift (etwa ab BJ 2000) ist es so, dass in der Griffmulde in der Verkleidung eine Halteschraube ist. Ansonsten wird die Verkleidung von etwa zehn Kunststoffclips gehalten. Ist die Schraube los, kann man die Verkleidung mit einem beherzten Ruck aus den Haltern ziehen.

    Ich schätze mal, beim Vorfacelift war die Befestigung auch schon so.
     
    Williwiese gefällt das.
  3. #3 Reimund, 25.03.2009
    Reimund

    Reimund Guest

    Beim wiederholten demontieren der Verkleidung kann schon mal der eine oder andere Clip nicht mehr ganz so straff einrasten.

    Bei mir löst er sich ab und zu beim Schließen der Klappe, wenn ich in die Griffmulde dabei fasse.
     
Thema: Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kofferklape verkleidung demontieren

    ,
  2. wechseln heckklappenschloss avensis Spritzdüse Avensis Heckklappe Ausbauen

    ,
  3. t25 Kofferraum Verkleidung

    ,
  4. Avensis Kombi Heckklappen Verkleidung abbauen,
  5. Toyota avensis t27 kofferraum innenverkleidung lösen,
  6. avensis t25 kombi heckklappe innenverkleidung demontieren ,
  7. yaris verkleidung heckklappe,
  8. toyota avensis t27 heckklappe abdeckung entfernen,
  9. toyota heckklappe innenverkleidung demontieren bj 2010,
  10. innenraum verkleidung toyota t27
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...
  3. Heckklappen Taster

    Heckklappen Taster: Hallo Avensis Freunde. Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen...
  4. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  5. Abdichtung Taster Heckklappe

    Abdichtung Taster Heckklappe: Hallo liebe Wissende, bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt. Ich bin sicher, dazu...