Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi

Diskutiere Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, weiß einer wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Avensis Kombi Bj. 1998 schadenfrei demontieren kann? Bin für jeden Tipp...

  1. #1 viragobiker, 28.01.2009
    viragobiker

    viragobiker Guest

    Hallo,
    weiß einer wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe beim Avensis Kombi Bj. 1998 schadenfrei demontieren kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

    ingh Guest

    Beim Facelift (etwa ab BJ 2000) ist es so, dass in der Griffmulde in der Verkleidung eine Halteschraube ist. Ansonsten wird die Verkleidung von etwa zehn Kunststoffclips gehalten. Ist die Schraube los, kann man die Verkleidung mit einem beherzten Ruck aus den Haltern ziehen.

    Ich schätze mal, beim Vorfacelift war die Befestigung auch schon so.
     
  4. #3 Reimund, 25.03.2009
    Reimund

    Reimund Guest

    Beim wiederholten demontieren der Verkleidung kann schon mal der eine oder andere Clip nicht mehr ganz so straff einrasten.

    Bei mir löst er sich ab und zu beim Schließen der Klappe, wenn ich in die Griffmulde dabei fasse.
     
Thema: Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota heckklappe innenverkleidung demontieren bj 2010

    ,
  2. innenraum verkleidung toyota t27

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Verkleidung demontieren Kombi - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  3. Heckklappe T25 Facelift

    Heckklappe T25 Facelift: Moin liebe Avensis Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe! Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen"...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe out of Order

    Zentralverriegelung Heckklappe out of Order: Hallo Zusammen Jetzt hat der Fehlerteufel mal an meinem T25 Combi D4D 116PS aus 2003 zugeschlagen. Die Steuerung der Heckklappenöffnung meint,...
  5. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...