Heckklappe T25 Facelift

Diskutiere Heckklappe T25 Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin liebe Avensis Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe! Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen"...

  1. Shausu

    Shausu Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Moin liebe Avensis Gemeinde,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe!

    Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen" T25? ich bin der Meinung das sich nur die Rücklichter im inneren etwas geändert haben (Blinker sind nicht mehr gelb) aber die Form und alles andere sollte doch das gleiche sein oder?

    Gruß Shausu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 19.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Die Teilenummern sind verschieden.

    Vorfacelift: 67005-05090 (TOYOTA AVENSIS ZZT251L-AWMNKW | BODY | BACK DOOR PANEL GLASS | Japan Parts EU)
    Facelift: 67005-05091 (TOYOTA AVENSIS ZZT251L-AWMNKW | BODY | BACK DOOR PANEL GLASS | Japan Parts EU)

    Wie genau die sich unterscheiden kann ich dir allerdings nicht sagen. In meinen Augen sind die gleich. Die Lampen sind nicht in der Klappe, also können diese vernachlässigt werden.



    Thread in das "Allgemein" Unterforum verschoben, da er nichts mit "Undoumentierten Funktionen" zu tun hat.
     
  4. Shausu

    Shausu Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Moin SaxnPaule,

    danke für die Antwort! Weißt du ob es jemanden gibt der es schon mal versucht hat zwischen den beiden Modellen Teile zu verbauen?

    Gruß Shausu
     
  5. #4 SaxnPaule, 19.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Mir ist niemand bekannt, der es bei der Heckklappe schon mal probiert hat. Hast du einen Kombi oder eine Limousine?
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe T25 Facelift

Die Seite wird geladen...

Heckklappe T25 Facelift - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Zentralverriegelung Heckklappe out of Order

    Zentralverriegelung Heckklappe out of Order: Hallo Zusammen Jetzt hat der Fehlerteufel mal an meinem T25 Combi D4D 116PS aus 2003 zugeschlagen. Die Steuerung der Heckklappenöffnung meint,...
  3. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...
  4. Geklapper in der Heckklappe

    Geklapper in der Heckklappe: Hallo, seit paar Tagen klapperte (flog lose hin und her) was in der Hecklappe (Kombi) beim Schliessen/Öffnen. Hab heute mal die Abdeckungen wo man...
  5. Suche Kabel für Heckklappenöffner

    Suche Kabel für Heckklappenöffner: Hallochen heute brauche ich Euere Hilfe, Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel.... und Zwar eines welches nach dem...