Heckklappe T25 Facelift

Diskutiere Heckklappe T25 Facelift im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin liebe Avensis Gemeinde, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe! Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen"...

  1. Shausu

    Shausu Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Moin liebe Avensis Gemeinde,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfe!

    Meine Frage: passt die T25 Facelift Heckklappe ab den "normalen" T25? ich bin der Meinung das sich nur die Rücklichter im inneren etwas geändert haben (Blinker sind nicht mehr gelb) aber die Form und alles andere sollte doch das gleiche sein oder?

    Gruß Shausu
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Die Teilenummern sind verschieden.

    Vorfacelift: 67005-05090 (TOYOTA AVENSIS ZZT251L-AWMNKW | BODY | BACK DOOR PANEL GLASS | Japan Parts EU)
    Facelift: 67005-05091 (TOYOTA AVENSIS ZZT251L-AWMNKW | BODY | BACK DOOR PANEL GLASS | Japan Parts EU)

    Wie genau die sich unterscheiden kann ich dir allerdings nicht sagen. In meinen Augen sind die gleich. Die Lampen sind nicht in der Klappe, also können diese vernachlässigt werden.



    Thread in das "Allgemein" Unterforum verschoben, da er nichts mit "Undoumentierten Funktionen" zu tun hat.
     
  3. Shausu

    Shausu Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Moin SaxnPaule,

    danke für die Antwort! Weißt du ob es jemanden gibt der es schon mal versucht hat zwischen den beiden Modellen Teile zu verbauen?

    Gruß Shausu
     
  4. #4 SaxnPaule, 19.08.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Mir ist niemand bekannt, der es bei der Heckklappe schon mal probiert hat. Hast du einen Kombi oder eine Limousine?
     
Thema:

Heckklappe T25 Facelift

Die Seite wird geladen...

Heckklappe T25 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...
  2. Heckklappen Taster

    Heckklappen Taster: Hallo Avensis Freunde. Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen...
  3. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

    Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  4. Abdichtung Taster Heckklappe

    Abdichtung Taster Heckklappe: Hallo liebe Wissende, bei meinem T25 Kombi 2006 FL ist die Gummiabdeckung des Schalters zum Öffnen der Heckklappe kaputt. Ich bin sicher, dazu...
  5. T27 Heckklappenverieglung klemmt

    T27 Heckklappenverieglung klemmt: zentralverrieglung öffnet Heckklappe nicht