Heckablage Limousine entfernen

Diskutiere Heckablage Limousine entfernen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich

1. #1 spreewald65, 10.03.2016
    spreewald65

spreewald65 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ?

zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZ99

CZ99 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    Versucht habe ich es noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Ablage nur geclipst ist. Schau mal hier.

4. #3 spreewald65, 12.03.2016
    spreewald65

spreewald65 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Danke,
    hab mir die Zeichnung ausgedruckt, sobald die Sonne raus kommt schau ich mir das mal an.

Thema:

Heckablage Limousine entfernen

Die Seite wird geladen...

Heckablage Limousine entfernen - Ähnliche Themen

1. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  2. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...
  3. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...