Heckablage Limousine entfernen

Diskutiere Heckablage Limousine entfernen im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich

1. #1 spreewald65, 10.03.2016
    spreewald65

spreewald65 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ?

zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich

2. CZ99

CZ99 Profi

Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Versucht habe ich es noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass die Ablage nur geclipst ist. Schau mal hier.

3. #3 spreewald65, 12.03.2016
    spreewald65

spreewald65 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Sol 1,6l
    Verbrauch:
    Danke,
    hab mir die Zeichnung ausgedruckt, sobald die Sonne raus kommt schau ich mir das mal an.

Thema:

Heckablage Limousine entfernen

Die Seite wird geladen...

Heckablage Limousine entfernen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Limousine Baujahr 2009

Avensis T27 Limousine Baujahr 2009: Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem mit den Türen auf der Fahrerseite. Wollte ins Auto einsteigen, habe mit der Fernbedienung das Auto...
  2. Rückbankausbau t25 Limousine

Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...
  3. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  4. T25 Limousine Dachreling/Abdeckung

T25 Limousine Dachreling/Abdeckung: Moin Leute, mir muss wohl beim letzten Besuch in der Waschanlage die rechte "Dachreling" abhanden gekommen sein. Da es ja keine Reling im Sinne...
  5. T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.: Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...