Haubenbra - Schutzhaube für die Wagenfront

Diskutiere Haubenbra - Schutzhaube für die Wagenfront im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo mal ne frage : Hat schon mal jemand irgendwo für den T27 nen Haubenbra gefunden ?

  1. t27hro

    t27hro Guest

    Hallo mal ne frage : Hat schon mal jemand irgendwo für den T27 nen Haubenbra gefunden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Leider noch nicht, aber ich bräuchte auch einen.
    Musste bei der letzten Durchsicht kleine Lackierarbeiten auf der Motorhaube durchführen lassen. x/o
     
  4. Opa J.

    Opa J. Guest

    Such mal im Netz auch mit alternativen Suchwörtern wie bspw. Steinschlagschutzmatte.
    Ebay schon probiert? Da gibts bestimmt auch günstige Hochstelltasten.
     
  5. #4 berniep, 24.11.2010
    berniep

    berniep Guest

    Hallo

    Gibts doch im Zubehör :
    Klick me

    Seite 17

    gruß
    B
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    damit es hier nicht ausartet und noch ausfallender wird, dichte ich hier ab.
    Sollte es doch noch helfende Antworten geben, dann PN.

    CU
    Frank
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Das Forumteam hat beschlossen, den Thread wieder zu öffnen und hat die nicht hilfreichen Beiträge gelöscht.
    Ferner haben wir den Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.

    Bitte keine Beiträge über Nutzen oder Aussehen mehr.

    CU
    Frank
     
  8. Sepp

    Sepp Guest

    Hallo,
    ich habe bei meinem Subaru eine durchsichtige Steinschlagfolie aufkleben lassen. Die schützt sehr gut.
    Ich weiß aber nicht, ob ich das noch einmal machen lassen würde.
    Viele Grüße
    Sepp
     
  9. #8 Thermal, 25.11.2010
    Thermal

    Thermal Guest

    [OT]

    Hallo Sepp,

    Kannst Du dass hier noch mal ansehen und wie versprochen von Deine erfahrungen berichten?

    Maßgeschneiderte Sitzbezüge

    Danke!

    [/OT]
     
  10. #9 michael h., 08.12.2010
    michael h.

    michael h. Guest

    Moin, ich würde einfach nicht so dicht auffahren. Ich hab bei meinen 3 Avensis Kombis bislang noch keinen Steinschlag gehabt.
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Aha, wie viel fährst Du denn so im Jahr?
     
  12. #11 Schurikmurik, 28.11.2011
    Schurikmurik

    Schurikmurik Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Ort:
    Deuteeschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-CAT
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    ..die gezeigte sieht zumindest nicht so aus als ob sie für den "Klodeckel" geschneidert ist :D
    Ansonsten mach einfach ne Anfrage auf dein Baujahr...

    Gruß
    Sandro ;)
     
  15. Sven89

    Sven89 Guest

    Hallo Leute,
    scheint ja nicht mehr so aktuell zu sein der Thread :) . Hat schon jemand ne passende Steinschlagschutz Matte bekommen für den t27? Ich suche immer noch wie verrückt und finde sowas nich, würd mich freuen über Antworten. gruß Sven.
     
Thema:

Haubenbra - Schutzhaube für die Wagenfront

Die Seite wird geladen...

Haubenbra - Schutzhaube für die Wagenfront - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront)

    Domstrebe und Haubenbra (Steinschlagschutz / Schutzhaube für die Wagenfront): Moin, wollte mal wissen ob es für den D-Cat eine Domstrebe zu kaufen gibt? Sieht ja doch sehr eng aus!!! Und ich suche nen Haubenbra. Leder oder...