Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?

Diskutiere Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen !!! 1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon...

  1. Noname

    Noname Guest

    Hallo zusammen !!!
    1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon irgendwo Rost entdeckt hat [​IMG]

    Einfach mal so aus neugier.

    2.) Ist der Unterbodenschutz wirklich so dünn, wie ich hier mal gelesen habe und hat von Euch jemand den Unterboden nachträglich behandeln lassen [​IMG]


    Viele Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  4. #3 Mr.Bad Guy, 10.03.2005
  5. Ram

    Ram Guest

    Bei meinem AV noch kein Rost innen,aussen,unten und oben.
    Der auf salzigen Straßen unterwegs ist.
    Gruß Ram
     
  6. #5 goescha, 11.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hatte auch kürzlich die Abdeckungen vom Motor runter. Null Rost, etwas Flugrost an angeflanschten Gussteilen, da ist mir egal. Unten drunter null Rost.

    Gruß Götz
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Ich will nächste Woche beim Reifenwechsel mein Auto mal von unten anschauen. Wenn mir der Unterbodenschutz nicht ausreichend erscheint, werde ich ihn wohl nochmal versiegeln lassen. Weiß von Euch jemand, was das in etwa Kostet.
    Außerdem viel mir auf, das der Auspuff an meinem knapp 4 Monaten alten Auto schon ziemlich Rostet. Das hatte ich bei meinen vorherigen Autos nie.

    Gruß Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?

Die Seite wird geladen...

Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(

    T22 Motorkontrollleuchte nichts geht mehr :(: Hallo, Ich muss schon sagen so oft wie die Leuchte leuchtet muss die echt haltbar sein. Naja mal zu meiner frage ich hab seit 2 Wochen das...
  3. Merkwürdige Warnmeldungen leuchten

    Merkwürdige Warnmeldungen leuchten: Moin, habe einen T27 1998ccm Bj. 8'2010 165TKm War vor drei Wochen in Kroatien, dort gingen die Warnlampen an "Gelbes Ausrufezeichen" " Bremse"...
  4. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...