Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?
Diskutiere Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen !!! 1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon...
Thema:
Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?
Die Seite wird geladen...
-
Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? - Ähnliche Themen
-
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?
Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine... -
Motorkontrolleuchte
Motorkontrolleuchte: Hallo liebe Avensis Freunde, Ich habe das Problem mit der Motorkontrolleuchte. Es treten mal mehr, mal weniger Fehlercodes auf. Es war schon... -
Kondensbildung in der hinteren Leuchte
Kondensbildung in der hinteren Leuchte: [ATTACH] Ich habe vorhin bemerkt, dass sich in der hinteren rechten Leuchte Kondens bildet. Die anderen Leuchten haben das Problem nicht. Hat... -
Listenpreis für 3. Bremsleuchte
Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ? -
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig...