Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?

Diskutiere Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen !!! 1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon...

  1. Noname

    Noname Guest

    Hallo zusammen !!!
    1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon irgendwo Rost entdeckt hat [​IMG]

    Einfach mal so aus neugier.

    2.) Ist der Unterbodenschutz wirklich so dünn, wie ich hier mal gelesen habe und hat von Euch jemand den Unterboden nachträglich behandeln lassen [​IMG]


    Viele Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  4. #3 Mr.Bad Guy, 10.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  5. Ram

    Ram Guest

    Bei meinem AV noch kein Rost innen,aussen,unten und oben.
    Der auf salzigen Straßen unterwegs ist.
    Gruß Ram
     
  6. #5 goescha, 11.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hatte auch kürzlich die Abdeckungen vom Motor runter. Null Rost, etwas Flugrost an angeflanschten Gussteilen, da ist mir egal. Unten drunter null Rost.

    Gruß Götz
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Ich will nächste Woche beim Reifenwechsel mein Auto mal von unten anschauen. Wenn mir der Unterbodenschutz nicht ausreichend erscheint, werde ich ihn wohl nochmal versiegeln lassen. Weiß von Euch jemand, was das in etwa Kostet.
    Außerdem viel mir auf, das der Auspuff an meinem knapp 4 Monaten alten Auto schon ziemlich Rostet. Das hatte ich bei meinen vorherigen Autos nie.

    Gruß Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?

Die Seite wird geladen...

Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!

    Kontrollleuchte TRC OFF und VSC Leuchten auf!: Hallo Leute, bin heute ganz normal mit mein Avensis T25 2.2 D-Cat (177PS) zur Arbeit gefahren, und danach paar Einkäufe erledigt. Denn später so...
  2. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  3. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  4. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  5. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

    Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...