Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?

Diskutiere Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen !!! 1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon...

  1. Noname

    Noname Guest

    Hallo zusammen !!!
    1.) Da hier im Forum die meisten Ihren AV schon länger haben als ich, würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand schon irgendwo Rost entdeckt hat [​IMG]

    Einfach mal so aus neugier.

    2.) Ist der Unterbodenschutz wirklich so dünn, wie ich hier mal gelesen habe und hat von Euch jemand den Unterboden nachträglich behandeln lassen [​IMG]


    Viele Grüße Thomas
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 10.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  3. #3 Mr.Bad Guy, 10.03.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

  4. Ram

    Ram Guest

    Bei meinem AV noch kein Rost innen,aussen,unten und oben.
    Der auf salzigen Straßen unterwegs ist.
    Gruß Ram
     
  5. #5 goescha, 11.03.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hatte auch kürzlich die Abdeckungen vom Motor runter. Null Rost, etwas Flugrost an angeflanschten Gussteilen, da ist mir egal. Unten drunter null Rost.

    Gruß Götz
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Ich will nächste Woche beim Reifenwechsel mein Auto mal von unten anschauen. Wenn mir der Unterbodenschutz nicht ausreichend erscheint, werde ich ihn wohl nochmal versiegeln lassen. Weiß von Euch jemand, was das in etwa Kostet.
    Außerdem viel mir auf, das der Auspuff an meinem knapp 4 Monaten alten Auto schon ziemlich Rostet. Das hatte ich bei meinen vorherigen Autos nie.

    Gruß Thomas
     
Thema:

Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt?

Die Seite wird geladen...

Hat von Euch schon jemand Rost am AV entdeckt? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  4. Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer

    Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer: Hallo. Ich besitze seit dem letzten Jahr einen Avensis T27 mit EZ. 2017. Jetzt ist mir aufgefallen das die LED Scheinwerfer von innen (im Winter)...
  5. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...