Hat schon jemand den Brodit-Halter (Angled mount)

Diskutiere Hat schon jemand den Brodit-Halter (Angled mount) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Sorry das ich mich jetzt erst melde. Mußte ein wenig arbeiten da wir Morgen früh für eine Woche nach Österreich fahren. Also ich habe die Maus...

  1. #21 SMILE of KAL, 04.04.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Mußte ein wenig arbeiten da wir Morgen früh für eine Woche nach Österreich fahren.
    Also ich habe die Maus einfach mit einem Klettband an die untere Umrandung der Scheibe geklebt. Dort ist ja so eine Art Absatz. Dadurch schaut die Maus dann auch zum Himmel. Ist echt genial. Bei gutem Empfang kann ich die sogar auch mal im Kofferraum liegen lassen. Bilder kann ich nicht einstellen, da ich keine Webseite/Homepage habe und hier das ja ein wenig kompliziert ist. Werde Dir @HerrT aber gerne ein Bild zumailen.
    Gruß Frank
     
  2. #22 StG (DD), 04.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Bilder kann ich nicht einstellen, da ich keine Webseite/Homepage habe und hier das ja ein wenig kompliziert ist. Werde Dir @HerrT aber gerne ein Bild zumailen.
    Gruß Frank


    Kannst Du auch mir schicken und ich stell's rein.

    Stephan
     
  3. #23 StG (DD), 05.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hier sind die Bilder von Frank:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo.

    Noch alle da? Schon etwas älter der Thread.
    Aber passt für mein Anliegen.

    Ich möchte mit dem AngleMount mein Nokia dort einbauen.
    Holder von Brodit.
    http://www.brodit.com/productinformation.jsp?anr=905044&sortiment=s217

    Meine Frage, falls das jemand mit einem Handy betreibt.

    Wie läßt sich das Handy auf den aktiven Halter aufstecken?
    Geht das unproblematisch oder muss man immer beiden Händern ackern, damit es passt?
    Hält die Halterung das aus, wenn man das Handy reinstecktß

    Gruß
    sisneva


     
Thema: Hat schon jemand den Brodit-Halter (Angled mount)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris telefonhalter

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand den Brodit-Halter (Angled mount) - Ähnliche Themen

  1. Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

    Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...
  2. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...