Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?

Diskutiere Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @Edition: Hmmm, kann eigentlich nicht sein. Steht in den Fahrzeugpapieren richtig drin. Sieht man beim richtig schwarzen bei gewissem Lichteinfall...

  1. #121 Chrischan, 30.01.2011
    Chrischan

    Chrischan Guest

    @Edition: Hmmm, kann eigentlich nicht sein. Steht in den Fahrzeugpapieren richtig drin.
    Sieht man beim richtig schwarzen bei gewissem Lichteinfall bzw. Lichtintensität auch so ein blaues Funkeln?
    Vielleicht haben sie bei der Farbmischung ein wenig gepfuscht. Kein Plan.

    Nachtrag: Wenn ich mir Deine Bilder hier Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?
    anschaue, sieht Dein fotografierter in der Sonne auch so aus. Also, ich glaub, ich kann ruhig schlafen deshalb.^^

    @Mandi: Danke Dir. Ich bin auch froh, daß das mit den sch*** Dellen noch ein
    gutes Ende gefunden hat. Und soooo teuer war die Reparatur Gottseidank auch nicht.
     
  2. #122 DollyDrilling, 03.08.2011
    DollyDrilling

    DollyDrilling Guest

    hab einen titaniumblauen avensis zu hause.
    er sieht wirklich edel aus. im schatten wie schwarz und in der sonne sieht man ihn dunkelblau schimmern
     
  3. #123 Chrischan, 03.08.2011
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Hallo!
    Na dann willkommen im Club der Edition-Fahrer. Ich wünsche Dir Spass damit. Sei nur vorsichtig bei der Autowäsche.
    Man sieht sofort feine Kratzer im Klarlack, wenn man dabei nicht aufpasst. Und die immer wieder rauspolieren ist dem
    Lack mit Sicherheit auch nicht zuträglich. Ich spreche da aus bitterer Erfahrung. :(

    Gruß Chris
     
  4. #124 Patrick82, 21.05.2013
    Patrick82

    Patrick82 Guest

    Hi
    Ich habe mir einen am 08.02.2013 in Titaniumblau mica metallic und chrompaket gekauft :happy:
     
  5. ukhh

    ukhh Guest

    Und das ist gut so.
     
Thema: Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 titaniumblau

Die Seite wird geladen...

Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...