Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?

Diskutiere Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Suitcase Wenn ihr schon zwei verkauft habt, dann kontaktiere doch die Käufer und frag, ob du dir den Wagen mal anschauen kannst. Die...

  1. #21 Edition, 26.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    leider haben wir ja nicht nur 1 autohaus und die kunden wohnen alle weit weg,dummerweise ..
     
  2. #22 Edition, 31.08.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich hab mir also die mühe gemacht und mal einen alten koti lackieren lassen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ohne sonne und licht sieht es aus wie ein dreckiges dunkel blau bis zu schwarz,aber wenn die sonne scheint,kommt ein schöner effekt raus.

    bin mir dennoch unschlüssig ob ganz schwarz,diese farbe oder weiß. :**
     
  3. AkGuru

    AkGuru Guest

    Sieht echt schick aus. Ich frag mich welche Farbmaske uns da damals gezeigt wurde. Die sah so grünlich aus. Aber egal wir haben jetzt platin silber und sind auch glücklich.

    Schwarz, Weis oder Blau. Ich würd blau nehmen, jetzt wo ich die Farbe hier sehe.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja genau so sah der in Schweden auch aus. Echt geniale Farbe. :clap:
    Farbcode ist 1H2 ?
     
  5. #25 Suitcase, 31.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Super Farbe, besser als schwarz. imho.

    Guido
     
  6. #26 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    genau code ist 1H2 Titanblaumeallic.
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    ;(
    Wenn du den hast mach Bilder ohne Ende. :pic: :]

    Wie schon geschrieben habe ich den nur im Vorführraum gesehen aber etwas Sonne schien auch drauf. Auf deinen Bildern in der vollen Sonne kommt das Blau noch besser raus. Aber das hast du ja auch selbst so beschrieben.
     
  8. #28 Edition, 01.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich hab ihn nun heute bestellt. 150 PS Edition in 1H2 als Schalter.jetzt heisst es warten. :moin:
     
  9. n3ro

    n3ro Guest

    wow...was sind denn das für felgen auf dem T27 in deiner signatur?
    Sieht richtig fein aus! Will mir auch TitanblauMetallic zulegen!
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    So verschieden sind die Geschmäcker.
    Mir gefallen die überhaupt nicht, sehen zu "wild" aus und passen nicht zum sonst ruhigen Erscheinungsbild des AV.
     
  11. #31 Edition, 02.09.2010
    Edition

    Edition Guest

    jungs.das sind ROTIFORM Felgen.das ist nur ein Fake.und ruhig will ich erst mit 60 werden.und da hab ich noch 29 jahre zeit. ;)

    wenn es schon ein AV werden muß,dann ein fetter. :beach:
     
  12. #32 Edition, 01.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    ganz schön verstaubt hier.ich habe ihn am 01.09.2010 bestellt,vorraussichtlicher Termin ist 17.11.2010 ..

    ich habe noch 6 tage später einen schwarzen D-Cat bestellt (kunden) und der kommt am 03.11.2010 - super .. :**

    was solls,einen monat habe ich ja schon geschafft.

    lg
     
  13. #33 Suitcase, 01.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Der Kunde ist nunmal König. ;)

    Guido
     
  14. #34 Edition, 01.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich bin KUNDE in zweierlei hinsicht.ich kaufe das Auto ja privat.
     
  15. #35 Suitcase, 01.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    War mir klar. War ´nen Späßchen.
     
  16. #36 Edition, 01.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    :clap:
     
  17. #37 Chrischan, 02.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Moin.
    Ich hab heute den Edition in dieser Farbe bestellt. Vor Ort konnte
    ich die Farbe 1H2 leider nur anhand eines RAV4 beurteilen. Soll die gleiche
    Farbe sein. In der Ausstellungshalle sah er verdammt dunkel aus.
    Aber die Beleuchtung war da auch nicht optimal. Ich bin gespannt.
    Wehe, die wirkt dann nicht in Natura, Edition ;)
     
  18. #38 Edition, 03.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich muss dich enttäuschen am RAV gibt es die Farbe definitiv nicht,wo hast du das Auto gekauft?RE Import?
     
  19. #39 Chrischan, 03.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Hallo,
    nein, im Nürnberger Land. Ganz regulärer Händler. Normaler Kauf.
    Und was ist das hier für eine Farbe? ;)

    [​IMG]
     
  20. #40 Edition, 03.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    das ist mir ja neu!aber cool.

    also hast du dir die farbe in der ausstellung anschauen können?
     
Thema: Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 titaniumblau

Die Seite wird geladen...

Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...