Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten?

Diskutiere Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Da ich vor habe meinen T25 Kombi silber noch über ein Jahr TÜV 8 X neuwertig (Winterreifen vor dem Winter neu gekauft und Sommerreifen 2017...

  1. #1 Toyotamann, 03.03.2018
    Toyotamann

    Toyotamann Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Hallo,
    Da ich vor habe meinen T25 Kombi silber noch über ein Jahr TÜV 8 X neuwertig (Winterreifen vor dem Winter neu gekauft und Sommerreifen 2017 ebenfalls im Frühling montieren lassen) nächste Woche im Zusammenhang mit einem Neukauf gegen die Umweltprämie von 2250.- verschrotten zu lassen, frage ich mal nach.
    Habe bis auf ein Schiebdach volle Ausstattung und war sehr sehr zufrieden über die Jahre seit dem Kauf 2006.

    Leider habe ich nun das Rauchproblem das er alle 25 Km graue Wolken ausstößt und für 10 sek. Tierisch qualmt.
    Ich denke der Kat ist dahin aber vielleicht noch mehr. Öl hat er bisher nicht gebraucht und Kühlwasser ist untouched voll. Die Hydraulikservoleitungen sind letztes Jahr gewechselt worden.

    Ansonsten ein paar Kratzer aber beulenfrei.

    Zum Mod. D2.2 CAT mit 178 Ps (oder waren es 174?..:) Leder Regensensor PDC etc... 165.00 Km

    Sollte jemand ein paar olle Felgen wegen mir Stahl mit Reifen welche man offiziell gerade noch fahren kann ( muss damit nur noch 250 Km zum Neuwagenhändler) kann er beide Radsätze mit Alus für 200.- mitnehmen. Die Umbauaktion müsste er allerdings selbst machen oder wir fahren in eine WS und er bezahlt dies.

    Ist nur ne Idee wenn nicht geht er in die Presse.... auch wenn ich ihn sehr gerne noch 2 J gefahren hätte

    Bei Fragen 01739860769

    Grüsse
    Toyotamann
     
  2. #2 Toyotamann, 03.03.2018
    Toyotamann

    Toyotamann Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Ich hätte auch noch einen Adapter welcher am original Radio als „CD Wechsler“ angeschlossen wird um per HDD oder Stick MP3 Flac, etc.. abzuspielen.

    Bei Interesse einfach melden.

    Grüße
    Toyotamann
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Welche Reifengröße haben die Winterreifen? Und was für welche sind das?
     
  4. #4 Toyotamann, 03.03.2018
    Toyotamann

    Toyotamann Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Hallo
    Sind 205 55 16 ich schaue morgen mal welcher Hersteller

    Grüße
    T man
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Schade, passen nicht. Brauche 205/60R16
     
  6. #6 Daniel_23, 03.03.2018
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Setz das Teil doch einfach mal bei Mobile rein, Preisvorstellung 3000. Bei mir haben n haufen Ausländer angerufen, die den haben wollten. War n Benziner, aber das ist denen glaube egal.
     
  7. #7 avensys, 08.03.2018
    avensys

    avensys Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Bin auch der Meinung dass 2250€ für dieses Auto mit 165 Mm alles andere als ein guter Deal sind.
    Gerade wenn du Leder drin hast (vielleicht sogar das große Navi?) lassen sich da auf dem Gebrauchtmarkt sicherlich bessere Preise erzielen.
    Und abgesehen davon, tut es nicht im Herzen weh, ein funktionierendes Auto zu verschrotten und sich stattdessen so eine VAG-Möhre vors Haus zu stellen? :S:D
     
  8. #8 SaxnPaule, 08.03.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich hab bereits Angebote von 2300 € für den D-Cat meines Dads. Der hat schon nen "paar" km mehr runter. Das Ganze ohne die Alus Die kommen noch on top.
     
Thema: Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 01739860769

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Interesse vor dem Verschrotten? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. Hat das jemand? Pedal Commander

    Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D