Hat jemand Erfahrung mit der Firma ALP?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit der Firma ALP? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Firma ALP? http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/ Bietet sehr günstig die D-Neuwagen an, kein...

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Firma ALP?
    http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Bietet sehr günstig die D-Neuwagen an, kein EU-Import.
    Tritt nur als Vermittler auf, kauf erfolgt über den Toyota Vertragshändler.

Seriös?

Danke für die Hilfe
    Bernhard

2. #2 StG (DD), 11.07.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

naja, 16% Ersparnis hören sich erst mal nicht übel an . . .

Stephan

3. #3 firefox, 22.07.2005
    firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Die heisen APL und nicht ALP [​IMG]
    Aber egal....
    Ich habe raus bekommen welchen Händler die vermitteln und dirket mit dem Hänlder Kontackt aufgenommen. Wenn du willst können wir das zusammen machen ??
    Gruß
    Ralf

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ALP?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ALP? - Ähnliche Themen

1. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  2. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  3. Hat das jemand? Pedal Commander

Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  4. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D