Hat das Auto XENON? Siehe Bild ...

Diskutiere Hat das Auto XENON? Siehe Bild ... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich hatte den SOL und der hatte ALU Einstiegsleisten, aber kein XENON.

  1. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ich hatte den SOL und der hatte ALU Einstiegsleisten, aber kein XENON.
     
  2. #22 AVENSIS-FAN, 31.03.2015
    AVENSIS-FAN

    AVENSIS-FAN Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Facelift 1.8 Bj. 2007
    Es hat KEIN Xenon, hab ich vorhin gefragt.... ist also ein Hybrid-Fahrzeug.... ;)
    Sol + Exe
     
  3. #23 AVENSIS-FAN, 03.04.2015
    AVENSIS-FAN

    AVENSIS-FAN Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Facelift 1.8 Bj. 2007
    Hey, Fahrzeug gestern abgeholt, obwohl ich doch letztens bei einem gleichen Wagen gesagt hatte NIE WIEDER TOYOTA ...

    Bin sehr zufrieden für den Preis!

    Und ja ... hattest Recht SaxnPaule... ist ein Däne ;-)

    Hat Scheinwerferreinigungsanlage (manuell, fährt zum Glück nicht beim Wischen auch hoch), beheizte Scheibenwischerablagen und eben zusätzlich Sitzheizung!

    Klasse ... aber der Radioempfang ist solala ... gibt es Besseres... Rest ein Traum für diesen Preis!
     
Thema:

Hat das Auto XENON? Siehe Bild ...

Die Seite wird geladen...

Hat das Auto XENON? Siehe Bild ... - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Auto startet schlecht nach Kupplungstausch

    Auto startet schlecht nach Kupplungstausch: Hello! Ich hatte meinen T25 2.0 D-4d beim Mechaniker. Dieser hat mich nun angerufen und gefragt ob der Toyota auch schon vorher schlecht gestartet...
  5. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...