harte Schaltung

Diskutiere harte Schaltung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wir haben einen Avensis Kombi D4D Occasion gekauft ( Jg. 2004) ist das bei dem Modell bekannt das die Handschaltung nur sehr hart geht komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sönneli78, 08.06.2010
    sönneli78

sönneli78 Guest

Hallo wir haben einen Avensis Kombi D4D Occasion gekauft ( Jg. 2004) ist das bei dem Modell bekannt das die Handschaltung nur sehr hart geht komme kaum in die Gänge mit dem Gefährt....

2. #2 goescha, 08.06.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

Schaltung in Suche eingeben und fündig werden. Haken im Betreff suchen machen.

Gruß Götz (der hier zu macht)

Thema:

harte Schaltung

Die Seite wird geladen...

harte Schaltung - Ähnliche Themen

1. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...
  2. Kaltstart - Schaltung mach Geräusche

Kaltstart - Schaltung mach Geräusche: Servus Community, mir ist an meinem taufrischen (600 und ein paar kaputte KM aud der Uhr) Ave etwas aufgefallen was mich ein wenig verunsichert....
  3. Logik Nebelscheinwerfer Schaltung

Logik Nebelscheinwerfer Schaltung: Hallo Community, mein T25 DK Import hat vermutlich wie alle anderen DK Modelle eine Lichtautomatik verbaut. Was daran Automatik sein soll,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden