harte Schaltung

Diskutiere harte Schaltung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wir haben einen Avensis Kombi D4D Occasion gekauft ( Jg. 2004) ist das bei dem Modell bekannt das die Handschaltung nur sehr hart geht komme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sönneli78, 08.06.2010
    sönneli78

    sönneli78 Guest

    Hallo wir haben einen Avensis Kombi D4D Occasion gekauft ( Jg. 2004) ist das bei dem Modell bekannt das die Handschaltung nur sehr hart geht komme kaum in die Gänge mit dem Gefährt....
     
  2. #2 goescha, 08.06.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Schaltung in Suche eingeben und fündig werden. Haken im Betreff suchen machen.

    Gruß Götz (der hier zu macht)
     
Thema:

harte Schaltung

Die Seite wird geladen...

harte Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Skandinavien Schaltung

    Skandinavien Schaltung: Hallo. Gib es eine Möglichkeit eine Skandinavien Schaltung freizuschalten bzw. einzubauen? An Tagen mit schlechten Wetter fahre ich oft mit...
  3. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

    Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...
  4. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

    Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  5. Kaltstart - Schaltung mach Geräusche

    Kaltstart - Schaltung mach Geräusche: Servus Community, mir ist an meinem taufrischen (600 und ein paar kaputte KM aud der Uhr) Ave etwas aufgefallen was mich ein wenig verunsichert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.