Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

Diskutiere Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch...

  1. #1 diver48, 27.08.2018
    diver48

    diver48 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Kombi
    Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch ich kann den Passkey den mir die FSE vom Toyota anzeigt nicht beim Handy eingeben.
    Auf dem Handy läuft AndroidOne 8.1.
    Braucht jemand dieses Handy im Toyota T27?
    Hat jemand einen Tipp wie das sonst geht?
    Vielen Dank, Gruß Bau
     
  2. #2 ChocolateElvis, 27.08.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    wieso kannst du den Passkey nicht eingeben?
     
  3. #3 diver48, 27.08.2018
    diver48

    diver48 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Kombi
    Das Handy kommt nicht in den Modus wo ich wie sonst den Key eingeben kann.
    Es bleibt im Zustand verbinden und weil der Passkey nicht kommt bricht die FSE ab.
    Könnte es ein Android Bug sein.
    Leider habe noch niemanden gefunden der Xioami Android One kennt, nicht einmal der Verkäufer liefert Support.
    Danke
     
  4. #4 Olav_888, 27.08.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Werde ich demnächst eh probieren müssen, mein Redmi 6 muss auch an die FSE. Allerdings hab ich ein Android Radio.
     
  5. #5 ChocolateElvis, 27.08.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hast du das BT erst kurz vorm Scan aktiviert?
    Evtl. mal das Handy komplett neu booten und dann nochmal probieren. BT deaktivieren, aktivieren und dann sofort den Scan des Autoradios starten.
    Xiaomi sind eine bessere Sorte Chinahandys, das sollte problemlos gehn. Sogar mein Cubot machte da keine Zicken.
     
  6. maze1

    maze1 Guest

    Mach es Mal andersrum, such das Radio über das Handy und verbinde damit. Das hat bei mir bisher immer funktioniert.
     
  7. #7 Olav_888, 27.08.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hmm, da gerade vorm Haus eine Parklücke frei wurde, hab ich das Auto schnell umgeparkt und das Handy gepairt, Hat mit dem Redmi 6 und einem Android-Radio ohne Probleme funktioniert
     
  8. #8 diver48, 28.08.2018
    diver48

    diver48 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.0 Kombi
    Guten Tag,
    Konnte das Problem umgehen. Habe beim Radio des Abends den Passkey auf 0000 eingestellt, dies ist die Default Einstellung beim Xiaomi. So konnte das Handy die BT-Verbindung erstellen.
    Danke.
     
  9. #9 ChocolateElvis, 28.08.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    oder so ;)
     
Thema:

Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

Die Seite wird geladen...

Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

    Logik mehrere Handys am Touch & Go 2: Hallo Zusammen, ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys...
  3. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  4. Handy Paring, keine Erkennung

    Handy Paring, keine Erkennung: Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....
  5. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...