Handy Paring, keine Erkennung

Diskutiere Handy Paring, keine Erkennung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo liebes Forum, Neues Handy, Neues Problem. ?( Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln....

  1. Maneu

    Maneu Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2,0
    Hallo liebes Forum,
    Neues Handy, Neues Problem. ?(
    Ich versuche mein Neues Handy LG G4 815 mit dem CD Radio in meinem 09 Avensis zu verkuppeln. Das alte Apple war gepaart und ist jetzt entfernt.
    Auf dem Handy habe ich alles sichtbar bemacht und es sucht, - das Radio unter "Pair phone" wartet und nichts passiert.
    Ich bin nach dem "umfangreichen" Toyota Handbuch vorgegangen, wobei ich nach abheben am Lenkrad nicht mit der Sprechtaste am Lenkrad
    weiterkomme. Ich benutze die Knöpfe am Radio um an "Pair phone" zu kommen. Hier passiert nichts, habe auch schon bei "Pair phone" den Knopf
    gedrückt - leider ohne Ergebniss. Mit dem Alten Handy gab es keine Probleme mit den Lenkradtasten.
    Wo kann ich ansetzen um dieses Problem zu lösen. Wer hat sich selber schon mal die Ohren gebrochen und weiß Rat.

    Ich bin für Hilfe sehr dankbar ( Regierung ist schon erregt= Tolle Verbesserung, Spielerei)
    Manfred

    Lösung: Nun war ich beim Händler, der mir ruckzuck das Handy gekoppelt hat. Bei der Anzeige "Pair phone" muss der Neue Name GESPROCHEN werden. Dann geht alles anders einfach. :thumbsup: Vielleicht hilft es dem nächsten.
     
  2. #2 ChocolateElvis, 20.07.2016
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    bei mir ging das alles mit den Radio- und Lenkradtasten, sowohl beim alten Huawei als auch beim nicht ganz so alten Samsung Galaxy Note 2.
    Sprechen musste ich nur einzelne ausgewählte Namen wegen der Sprachwahl, aber das unabhängig vom Handy.
     
Thema:

Handy Paring, keine Erkennung

Die Seite wird geladen...

Handy Paring, keine Erkennung - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Logik mehrere Handys am Touch & Go 2

    Logik mehrere Handys am Touch & Go 2: Hallo Zusammen, ich kann ja mehrere Handys mit dem Touch & Go 2 vom T27 verbinden. Gibt es da eine Logik welches das primäre ist wenn zwei Handys...
  3. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  4. Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

    Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden: Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch...
  5. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...