Handy-Navi über Freisprechanlage

Diskutiere Handy-Navi über Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, habe im Avi eine BT-Freisprechanlage fürs Handy (Avensis Sol plus DK-Import). Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem Nokia N80....

  1. ronin

    ronin Guest

    Hallo Leute,

    habe im Avi eine BT-Freisprechanlage fürs Handy (Avensis Sol plus DK-Import). Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem Nokia N80. Da ich mich öfter auf unbekanntes Terrain begebe, nutze ich das N80 in Verbindung mit einem BT-GPS-Empfänger als portables Navi.
    Jetzt würde mich interessieren, ob man die Navi-Ansagen über die Lautsprecher des Autos ausgeben kann.
    Wenn ich die Kopfhörer am N80 anstecke, schaltet sich die BT-Verbindung zum Avi ab.
    Das N80 hält beide BT-Verbindungen (Avi und GPS-Empfänger) parallel aufrecht.
    Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?

    Grüße aus C.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 05.03.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #3 Toyomate, 05.03.2009
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Hallo!

    Benutze auch ein N80 zur Navigation in meinem AV. Wiedergabe der Anweisungen über die AV-Lautsprecher funktioniert. Als Freisprechanlage ist eine THF xx von Toyota verbaut. Ist im Original eine THB-Bury. Habe nur die Handyhalterung für ein Siemens S10 gegen einen Bluetooth-Adapter von THB getauscht - und geht.

    Viele Grüße

    Dirk
     
Thema:

Handy-Navi über Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

    Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...
  3. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  4. private Schrauber in Osnabrück

    private Schrauber in Osnabrück: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch in Raum Osnabrück eine private Werkstatt bzw. Schrauber dass ich die Kleinigkeit für mein Avensis t25 dort...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...