Handy-Navi über Freisprechanlage

Diskutiere Handy-Navi über Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, habe im Avi eine BT-Freisprechanlage fürs Handy (Avensis Sol plus DK-Import). Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem Nokia N80....

  1. ronin

    ronin Guest

    Hallo Leute,

    habe im Avi eine BT-Freisprechanlage fürs Handy (Avensis Sol plus DK-Import). Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem Nokia N80. Da ich mich öfter auf unbekanntes Terrain begebe, nutze ich das N80 in Verbindung mit einem BT-GPS-Empfänger als portables Navi.
    Jetzt würde mich interessieren, ob man die Navi-Ansagen über die Lautsprecher des Autos ausgeben kann.
    Wenn ich die Kopfhörer am N80 anstecke, schaltet sich die BT-Verbindung zum Avi ab.
    Das N80 hält beide BT-Verbindungen (Avi und GPS-Empfänger) parallel aufrecht.
    Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?

    Grüße aus C.
     
  2. #2 StG (DD), 05.03.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. #3 Toyomate, 05.03.2009
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Hallo!

    Benutze auch ein N80 zur Navigation in meinem AV. Wiedergabe der Anweisungen über die AV-Lautsprecher funktioniert. Als Freisprechanlage ist eine THF xx von Toyota verbaut. Ist im Original eine THB-Bury. Habe nur die Handyhalterung für ein Siemens S10 gegen einen Bluetooth-Adapter von THB getauscht - und geht.

    Viele Grüße

    Dirk
     
Thema:

Handy-Navi über Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  4. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...