Handy-Navi über Freisprechanlage

Diskutiere Handy-Navi über Freisprechanlage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute, habe im Avi eine BT-Freisprechanlage fürs Handy (Avensis Sol plus DK-Import). Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem Nokia N80....

  1. ronin

    ronin Guest

    Hallo Leute,

    habe im Avi eine BT-Freisprechanlage fürs Handy (Avensis Sol plus DK-Import). Funktioniert auch ohne Probleme mit meinem Nokia N80. Da ich mich öfter auf unbekanntes Terrain begebe, nutze ich das N80 in Verbindung mit einem BT-GPS-Empfänger als portables Navi.
    Jetzt würde mich interessieren, ob man die Navi-Ansagen über die Lautsprecher des Autos ausgeben kann.
    Wenn ich die Kopfhörer am N80 anstecke, schaltet sich die BT-Verbindung zum Avi ab.
    Das N80 hält beide BT-Verbindungen (Avi und GPS-Empfänger) parallel aufrecht.
    Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?

    Grüße aus C.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 05.03.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #3 Toyomate, 05.03.2009
    Toyomate

    Toyomate Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Ort:
    Neumünster
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2.0 D4D
    Hallo!

    Benutze auch ein N80 zur Navigation in meinem AV. Wiedergabe der Anweisungen über die AV-Lautsprecher funktioniert. Als Freisprechanlage ist eine THF xx von Toyota verbaut. Ist im Original eine THB-Bury. Habe nur die Handyhalterung für ein Siemens S10 gegen einen Bluetooth-Adapter von THB getauscht - und geht.

    Viele Grüße

    Dirk
     
Thema:

Handy-Navi über Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...