Handschuhfach und Multinavi Ausbau

Diskutiere Handschuhfach und Multinavi Ausbau im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Jungs, wer kann mir hier denn helfen??? wie geht das Handschuhfach denn auszubauen... und wie geht das Multinave denn so raus...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Jungs,

wer kann mir hier denn helfen??? wie geht das Handschuhfach denn
    auszubauen...

und

wie geht das Multinave denn so raus ????

Danke Euch...

KPB

2. #2 Toyopel, 16.05.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Der Hanschuhfachausbau ist in der BA Seite 345 - 346 ganz gut beschrieben. [​IMG]

Für das Navi mußt du mal im Forum [​IMG]n.

Ich bin jetzt dafür zu faul/müde. [​IMG]

Heino

3. #3 goescha, 16.05.2005
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

@KPB

Handschuhfachausbau ist Pippikram. Einfach aufmachen, rechte Seite wird ein Dämpfer sichtbar. Den einfach nach rechts ausheben. Handschufach fällt jetzt ungebremst. Dann das Handschuhfach nehmen, etwas schließen und erst links, dann rechts herausreissen (nach oben). Es ist unten nur auf zwei Wellen gelagert und wird mittels zweier Halbrundklammern festgehalten. Ist alles ein Teil. Keine Angst, ich mach das fast wöchentlich. Dann musst Du die Zierleiste von der rechten Seite angefangen herausziehen. Achtung, der neuralgische Punkt ist die Stelle mit dem Becherhalter und der Beifahrerairbagkontolleuchte. Die Leiste ist nur geklammert, allerdings können diese Klammern nicht abbrechen wenn man etwas vorsichtig ist. Wenn die Leiste weg ist werden zwei Schrauben sichtbar. Den Rest weiß ich nicht weil ich kein Navi habe.

Gruß Götz

4. Gast

Gast Guest

@Goescha,Toyopel

Thanks
    werde es gleich mal versuchen...

KPB

Thema:

Handschuhfach und Multinavi Ausbau

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach und Multinavi Ausbau - Ähnliche Themen

1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  3. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  4. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...
  5. Türverkleidung ausbauen vorne links

Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden