Hallo bin neu hier und brauche euren Rat!

Diskutiere Hallo bin neu hier und brauche euren Rat! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; also ich hab vor 9 jahren nen carina gehabt den mit 8 jahren verkauft ohnr rost danach ne celica mit 10 jahren ohne rost verkauft danach nen audi...

  1. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    also ich hab vor 9 jahren nen carina gehabt den mit 8 jahren verkauft ohnr rost danach ne celica mit 10 jahren ohne rost verkauft danach nen audi ... absoluter griff ins kloo der a4 war 8 jahre und das nummernschild ist rausgefallen wegen rost und so weiter und so weiter ich mag garnicht mehr drüber nachdenken danach war es ein 406 peugot der braucht mit 7 jahren schon ne neue haube weil sie durch ist das kann ja wohl nicht sein .....
    mein avensis wird hoffentlich genauso lang rostfrei bleiben wie die anderen toyotas die ich hatte

    das war auch der kaufgrund bei mir
     
  2. #22 goescha, 16.04.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schon mal was von Satzzeichen gehört? Ist eine super Erfindung!!

    Gruß Götz
     
Thema: Hallo bin neu hier und brauche euren Rat!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenschutz toyota avensis linea sol t25 bj 2004

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier und brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  2. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: ich war vor sehr langer Zeit schon einmal hier im Forum. Nun kehre ich wieder zurück (Grund siehe unten). Mein T25 hat seitdem gute Dienste...
  3. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  4. Hallo zusammen, ein neues Mitglied

    Hallo zusammen, ein neues Mitglied: Hallo zusammen, bin vor kurzem über das Avensis Forum gestolpert und war gleich begeistert. Ich fahre zur Zeit einen T22 Liftback Linea Sol in...
  5. Neu hier und Lenkrad

    Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....