Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben

Diskutiere Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich sehe immer so schöne Bilder bei Euren Angaben auf der linken Seite. Kann mir einer - vielleicht von der Direktorenebene einen schönen...

  1. #1 Reinhart, 02.05.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Hallo,
    ich sehe immer so schöne Bilder bei Euren Angaben auf der linken Seite. Kann mir einer - vielleicht von der Direktorenebene einen schönen silbernen Kombi mit Seitenstreifen einsetzen? Oder mir sagen, wie's geht?
    Gruß Reinhart
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 02.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Reinhart,
    ich hier von der "gemeines Volk"-Ebene kann dir auch Auskunft geben [​IMG]

    Das Bild darf max. 100 Pixel breit und 100-300 Pixel hoch sein.Also entsprechend runterrechnen.
    Dann auf deinen Webspace uploaden.
    In deinem Profil unter Persönliches Bild ist unten eine Zeile wo du den Pfad zu deinem Bild eingeben musst.Das Häckchen daneben anklicken(sichtbar)

    Das soll es schon gewesen sein...

    Gruß,
    Uwe
     
  3. #3 mi-ms496, 02.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Sollte Dir der entsprechende WebSpace fehlen, so darfst Du mir das Bild gern mailen. Ich schick Dir dann den Link aufs Bild...

    MfG Michael
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 02.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Was sind wir aber wieder hilfsbereit und zuvorkommend heute,oder.... [​IMG]

    Uwe
     
  5. #5 mi-ms496, 02.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Oder einfach nur auf Punkte-Jagd? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben

Die Seite wird geladen...

Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  2. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  4. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...