Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben

Diskutiere Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich sehe immer so schöne Bilder bei Euren Angaben auf der linken Seite. Kann mir einer - vielleicht von der Direktorenebene einen schönen...

1. #1 Reinhart, 02.05.2004
    Reinhart

Reinhart Guest

Hallo,
    ich sehe immer so schöne Bilder bei Euren Angaben auf der linken Seite. Kann mir einer - vielleicht von der Direktorenebene einen schönen silbernen Kombi mit Seitenstreifen einsetzen? Oder mir sagen, wie's geht?
    Gruß Reinhart

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 02.05.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Reinhart,
    ich hier von der "gemeines Volk"-Ebene kann dir auch Auskunft geben [​IMG]

Das Bild darf max. 100 Pixel breit und 100-300 Pixel hoch sein.Also entsprechend runterrechnen.
    Dann auf deinen Webspace uploaden.
    In deinem Profil unter Persönliches Bild ist unten eine Zeile wo du den Pfad zu deinem Bild eingeben musst.Das Häckchen daneben anklicken(sichtbar)

Das soll es schon gewesen sein...

Gruß,
    Uwe

4. #3 mi-ms496, 02.05.2004
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Sollte Dir der entsprechende WebSpace fehlen, so darfst Du mir das Bild gern mailen. Ich schick Dir dann den Link aufs Bild...

MfG Michael

5. #4 Hemm-Ohr, 02.05.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Was sind wir aber wieder hilfsbereit und zuvorkommend heute,oder.... [​IMG]

Uwe

6. #5 mi-ms496, 02.05.2004
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

Oder einfach nur auf Punkte-Jagd? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben

Die Seite wird geladen...

Hätte auch gerne ein Bild bei meinen Angaben - Ähnliche Themen

1. Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?

Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?: Hab den Wagen ja jetzt ca 3 Wochen, und hab im Schnitt 8,4l auf 100km. Ist das normal? Ich fahre eher Vorrausschauend, nicht über 100 und keine...
  2. Avensis T25 raucht ab und zu

Avensis T25 raucht ab und zu: Hallo Habe wie die meisten hier das Problem das mein Avensis T25 ab und zu raucht.Hab schon viele Beiträge gelesen bin mir aber nicht sicher ob...
  3. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...
  4. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  5. Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin)

Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin): Hallo an alle im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Treuen Familienkombi. Zuerst hatte ich ein Auge auf einen Ford Focus mit Tageszulassung...