Händler in Berlin

Diskutiere Händler in Berlin im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe leider Pech gehabt, dass richtige Auto wurde mit der falschen Farbe geliefert. Stephan glaubt zwei ähnliche Fälle zu kennen, wenn ihr noch im...

  1. icke

    icke Guest

    Habe leider Pech gehabt, dass richtige Auto wurde mit der falschen Farbe geliefert. Stephan glaubt zwei ähnliche Fälle zu kennen, wenn ihr noch im Forum seid, bitte mal melden.

    Wer hat mir dem folgenden Händler in Berlin schon Erfahrung?

    Spree Automobil-Vertriebs-GmbH
    Gehringstr. 23-25
    13088 Berlin



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Tja, dann würde ich jetzt erstmal mit dem richtigen Auto mit der falschen Farbe rumfahren und auf das richtige Auto mit der richtigen Farbe warten... Kaufvertrag ist ja vorhanden, da kann man ja nun auch auf Erfüllung dringen.

    Ich habe Erfahrungen mit Spree-Automobile, allerdings nicht mit dem Kauf eines Avensis (T25).
    Meine sonstigen Erfahrungen: Werkstatt ziemlich gut, Verkauf ziemlich schlecht.
    Beides mit sinkender Tendenz aufgrund der zunehmenden Größe.

    Ich glaube allerdings nicht, dass Dir das groß weiterhilft... [​IMG]


    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. dallas

    dallas Guest

    Ich kenne Spree-Automobile nur aus der Prenzlauer-Allee...

    vom Verkauf war ich garnicht angetan und habe mich prinzipiell geweigert dort etwas zu kaufen... da hört es dann schon mit meinen Erfahrungen auf.

    Sehr zufrieden war ich bisher mit der http://www.motor-company.de vor allem in Moabit und zum teil auch am Kurt-Schuhmacher Platz. Dort habe ich dann auch bestellt.

    --- aber ob Dir das weiterhilft [​IMG]


     
  5. icke

    icke Guest

    Hallo Dallas,

    erstmal Gratulation zum "Preisbrecher", Geiz ist eben doch geil, oder???

    Hinsichtlich der Einschätzung zu Spree-Auto...kann ich auch nur sagen, der Verkauf taugt nix.
    Mal sehen was die mir nun noch zu bieten haben.
    Gruß
    Icke
     
  6. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Ich kann nur die Aussage machen, Motor-Company Spandau
    sehr gut.

    Gruß Ram
     
Thema:

Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

Händler in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  2. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  3. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  4. EU Händler AMZ M GmbH Online Cars

    EU Händler AMZ M GmbH Online Cars: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Händler ? Er hat keine Webseite und ist nur telefonisch erreichbar. Sehr sonderbar. Gruss poh
  5. Antwort vom Händler

    Antwort vom Händler: Zum Thema Bremsen.Toyota hat niecht bedacht das in deutschland schneller gefahren wird wie im rest Europas,daher das Quitschen bei meinem AV.2...