Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen

Diskutiere Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi leutz habe bei meinen t25 die H7 vor ca nen jahr gewechselt weil mir eine kaputt gegangen war hab mir gedacht super machst gleich xenon mega...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Guest

    hi leutz

    habe bei meinen t25 die H7 vor ca nen jahr gewechselt weil mir eine kaputt gegangen war hab mir gedacht super machst gleich xenon mega withe birnen rein jetzt hab ich die aber wieder raus gemacht weil die beleuchtung schlecht war un da sin mir auf beiden seiten die halterungen entgegen gefallen die die birnen halten hab es jetzt erstmal geklebt hof es halt kann es mir net erklären wieso??? vielleicht könnt ihr mir helfen
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte Forum-Regeln beachten:


    Prog
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

  4. #4 goescha, 24.05.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mach hier zu. Das Thema wurde ja wohl schon in jeder Geschmacksrichtung tausendmal durchgekaut.

    Gruß Götz

    P.S. danke rohoel
     
Thema:

Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen

Die Seite wird geladen...

Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen - Ähnliche Themen

  1. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

    T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  2. Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?

    Toyota Auris 5-Türer 1.6, 6-Gang, habe ich zu viel gezahlt?: Hallo zusammen, ich habe an einem Vormittag letzte Woche beim Händler vor Ort mit dem o.a. Toyota Auris eine Probefahrt gemacht und spontan den...
  3. Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?"

    Ende der Avensis-Produktion..... -> abgedriftet in -> "Warum haben andere Autos auch 4 Räder?": Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...
  4. "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?

    "Sie haben die Grenze passiert" abstellen möglich?: Hallo, mein erster Versuch über Tapatalk ein Beitrag zu erstellen. Hoffe das klappt und er landet auch dort wo er soll. Ich als Grenzgänger...
  5. Würde ich damit Probleme haben? (Radio)

    Würde ich damit Probleme haben? (Radio): Hey, Ich möchte mir dieses Radio kaufen und einbauen AUDIOVOX VME 9425 TS Autoradios gé»±stig bei SATURN bestellen mit dabei sind VME 9425...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.