Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen

Diskutiere Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hi leutz habe bei meinen t25 die H7 vor ca nen jahr gewechselt weil mir eine kaputt gegangen war hab mir gedacht super machst gleich xenon mega...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Guest

    hi leutz

    habe bei meinen t25 die H7 vor ca nen jahr gewechselt weil mir eine kaputt gegangen war hab mir gedacht super machst gleich xenon mega withe birnen rein jetzt hab ich die aber wieder raus gemacht weil die beleuchtung schlecht war un da sin mir auf beiden seiten die halterungen entgegen gefallen die die birnen halten hab es jetzt erstmal geklebt hof es halt kann es mir net erklären wieso??? vielleicht könnt ihr mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Bitte Forum-Regeln beachten:


    Prog
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

  5. #4 goescha, 24.05.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich mach hier zu. Das Thema wurde ja wohl schon in jeder Geschmacksrichtung tausendmal durchgekaut.

    Gruß Götz

    P.S. danke rohoel
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen

Die Seite wird geladen...

Habe meine Birnen gewechselt(H7) da kam mir was entgegen - Ähnliche Themen

  1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?

    Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...
  3. Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?

    Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?: Hallo, gestern habe ich zufällig festgestellt, dass das rechte Bremslicht meines T25 Kombi defekt ist. Laut Bedienungsanleitung verfügt der Kombi...
  4. Muss Bremsflüssigkeit gewechselt/aufgefüllt werden bei Scheiben-Belag Tausch?

    Muss Bremsflüssigkeit gewechselt/aufgefüllt werden bei Scheiben-Belag Tausch?: Muss einem Scheibentausch mit Belagswechsel was mit der Bremsflüssigkeit gemacht werden? Tritt da auch Bremsflüssigkeit aus? Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.