H1 oder H7 Fernlich bei Xenon?

Diskutiere H1 oder H7 Fernlich bei Xenon? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da ich zur zeit noch kleinere probleme mit den scheinwerfern habe und dieses hoffentlich demnächst ausgetauscht werden. Wollte ich gleich...

  1. #1 DarkTron, 31.03.2005
    DarkTron

    DarkTron Guest

    Hallo,
    da ich zur zeit noch kleinere probleme mit den scheinwerfern habe und dieses hoffentlich demnächst ausgetauscht werden. Wollte ich gleich die change nutzen und neue birnen für das fernlicht von der werkstatt einbauen lassen. Denn ich muss sagen das xenon-ablendlicht ist zwar ok aber das fernlicht ist wirklich schlecht. Ich wollte die 50% plus birnen von osram einbauen lassen aber zur zeit bin ich etwas verwirrt. Denn ich habe hier im forum schon öfters gelesen dass das fernlicht beim xenon-avensis über H7 läuft aber in der anleitung zum auto steht H1. Was ist es denn nun? Für mich sehen die birnen alle gleich aus ...
    Und kann ich eigentlich die birnen günstig im baumarkt kaufen, dem werkstattmann in die hand drücken und warten bis er fertig ist oder bauen die nur ihr eigenes zeug ein?
     
  2. #2 Alex-T25, 31.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Spar das Geld,die 50+ birnen gehen so schnell kaputt das glaubst du nicht.
    Ob das jetzt das Philips oder Osram Modell ist,ist wurscht.
    Hatte die für Fern und Abblendlicht im Seat und hab die alle 3 Monate getauscht,da hab ich aber nur 2mal gemacht weil ich beim ersten Satz dachte das die nur ausnahmsweise eher kaputt gegangen sind.

    Sicherheit durch mehr Licht ok...aber alles hat irgendwo seine Grenzen.


     
  3. #3 DarkTron, 31.03.2005
    DarkTron

    DarkTron Guest

    hi,
    hast du denn einen unterschied bezüglich leuchtweite und/oder helligkeit feststellen können?
     
  4. #4 Alex-T25, 31.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Sie waren im Abblendbereicht besser,im Fernlichtbereich war es nicht merkbar anders also normale Birnen.
     
Thema: H1 oder H7 Fernlich bei Xenon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis fließheck t25 h4 oder h7

    ,
  2. toyota avensis t25 fernlichtGlühbirne

    ,
  3. toyota avensis t25 Vergleich Licht h7 oder xenon

    ,
  4. toyota avensis t25 facelift fernlicht birne
Die Seite wird geladen...

H1 oder H7 Fernlich bei Xenon? - Ähnliche Themen

  1. T25 oder T27

    T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger...
  2. Rebuild oder Restaurierung T25

    Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,...
  3. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...
  4. Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015

    Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das...
  5. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...