H1 oder H7 Fernlich bei Xenon?
Diskutiere H1 oder H7 Fernlich bei Xenon? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da ich zur zeit noch kleinere probleme mit den scheinwerfern habe und dieses hoffentlich demnächst ausgetauscht werden. Wollte ich gleich...
Thema: H1 oder H7 Fernlich bei Xenon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis fließheck t25 h4 oder h7
,toyota avensis t25 fernlichtGlühbirne
,toyota avensis t25 Vergleich Licht h7 oder xenon
,- toyota avensis t25 facelift fernlicht birne
Die Seite wird geladen...
-
H1 oder H7 Fernlich bei Xenon? - Ähnliche Themen
-
T25 oder T27
T25 oder T27: Hallo Forum! Hab keine passende Kategorie gefunden, gerne verschieben falls ich zu doof zum schauen war! Freue mich, als hoffentlich baldiger... -
Rebuild oder Restaurierung T25
Rebuild oder Restaurierung T25: Mahlzeit, Mein T25 1,8er hat jetzt 190.000km völlig problemlos abgespult. Übliche Wartung wurde gemacht. Die Gebrauchtwagenpreise sind absurd,... -
Sollte ich - oder nicht.
Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht... -
Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015
Ersatz LED-Scheinwerfer oder Reparaturset T27 BJ. 11/2015: Hallo Freunde, Ich hatte am Montag einen kleinen Rempler mit teurer Wirkung. Meinen LED-Scheinwerfer links ( Fahrerseite) hat es entschärft. Das... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...