H&R, Eibach KAW

Diskutiere H&R, Eibach KAW im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, mich interessieren die unterschiede der Fahrwerksfedern. Ich weiss das die Toyota Federn die von Eibach sind. Mich interessieren die...

  1. #1 Wolfscut, 17.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hi, mich interessieren die unterschiede der Fahrwerksfedern.

    Ich weiss das die Toyota Federn die von Eibach sind.

    Mich interessieren die Sachen, Straffheit, Performence etc.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Wolfscut, 18.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Keiner der hier was sagen kann :aua:
    Weil ich will nächste Woche anfangen... mit Federn und Felgen... daher wäre es mir schon sehr wichtig...
     
  3. JS-75

    JS-75 Guest

    Hab es in einem anderen Thread schon mal geposted. Die Federn von Einbach, KW und Weitec sind die gleichen und unterscheiden sich nur durch Preis und farbe!!!

    Ich hab die Weitec drin, weil die von denen die billigsten sind :-)

    Aber so wie im Moment aussieht, stehen die Chancen gut, dass ich ein gewindefahrwerk bekomme!!

    Wenn du also noch etwas warten kannst (so bis Anfang mai warsch.) dann kanst du meine Federn günstig haben!!

    Es fährt sich etwas straffer als Serie, die Tieferlegung ist mit 30mm moderat, komfort ist noch ausreichend vorhanden. mit meinen 18" Winterreifen geht er schon ganz gut durch die Kurven, nur bei lastwechseln in Wechselkurven sollte man am Lmit etwas früher vom gas weil das heck dann nach aussen will ;-) da würde ich gern mal nen dickeren Stabi fahren! haben denn alle Av den gleichen drin?? Das kann doch einer vonunseren Toyo Mitarbneitern hier bestimmt mal rausbekommen!!

    bez. H&R hab ich keine Erfahrung mit dem T27, nur das die im E12 Corolla sich ganz gut gefahren haben!

    gruß Jörg
     
  4. #4 Wolfscut, 22.03.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    du kannst mir ja mal ne PN mit den Daten schicken...
     
  5. pmta

    pmta Guest

    Habe die KAW Federn drin.
    Die gefahlen mir sehr gut. Straf aber auch recht komfortabel.

    paul
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    fahre auch die KAW 40/30 und würde wieder einbauen,

    Gruß Eugen
     
  7. #7 Christian311282, 20.02.2015
    Christian311282

    Christian311282 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Hi,

    @eugen: Müsste bei dem KAW Federn nicht eine Keilform vorhanden sein wenn die 40/30 sind?

    Auf deinem Profilbild sieht das nicht so aus.
     
Thema:

H&R, Eibach KAW

Die Seite wird geladen...

H&R, Eibach KAW - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?

    Eibach Tieferlegung bei T27 verursacht einen Hängepopo?: Hallo ihr Lieben, da wir schon ein paar mal über die H&R Tieferlegung sowie die Eibach Tieferlegung gesprochen haben stellt sich mir noch ein paar...
  2. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...