Gutes Angebot?

Diskutiere Gutes Angebot? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi muss mich mal wieder melden [img] War vorhim in Bad Wimpgen und bin beim Autoshop Stiehl vorbei gefahren. Dort stand ein EU-AV Combi in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi muss mich mal wieder melden [​IMG]

    War vorhim in Bad Wimpgen und bin beim Autoshop Stiehl vorbei gefahren. Dort stand ein EU-AV Combi in Silber (Das Wämere) 1.8 Sol Automatik, dt Ausstattung +Sitzheizung +Scheinwerferreinigunganlage für 21538€
    Ich finds net schlecht (für die dies interessiert)
    Anton-Felix
    (der leider noch ca 24 Monaten warten muss bisses ein Av Combi Diesel gibt) [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @myspiration

    warum musst Du denn noch so lange warten?
     
  3. #3 maxiskoda, 12.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Auch wenn es für dich nicht mehr interessant ist:

    1,8l Kombi Sol Automatik metallic 20.630 Euro (Flensburg)
    oder vor die Haustüre 21.030 Euro.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mein Händler bietet den Sol 1.8 Kombi als dänischen Import für Eur 19.990,- inklusive Überführung, 16 % Mehrschweinsteuer und sämtlicher Papiere. Es kommen nur noch EUR 280,- für eine eventuelle Wunschlackierung drauf.

    kosje
     
  5. #5 maxiskoda, 12.07.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:Mein Händler bietet den Sol 1.8 Kombi als dänischen Import für Eur 19.990,- inklusive Überführung, 16 % Mehrschweinsteuer und sämtlicher Papiere. Es kommen nur noch EUR 280,- für eine eventuelle Wunschlackierung drauf.

    kosje


    mit Automatik?
     
  6. #6 thinkstocks, 12.07.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    ...dann wohl ca. 1400-1500 Euros mehr... [​IMG]


    TS [​IMG]


    PS: Mein Händler kommt auf 20.985 EUR vor die Haustüre. Da kann man das Ding vom Autoshop Stiehl direkt mitnehmen, wenn man es eilig hat (meine Einstellung, auch wenn es noch 500 Euros Unterschied sind).
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Uups, Sorry, da kommen dann noch 1.400 Euretten für die Automatik drauf - hab ich überlesen. Dann ist es doch nicht mehr so günstig.

    kosje
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @cuisa
    1.) wegen finanziellem (Hauptgrund)

    2.) unser corolla Combi hat erst 170000 mittlerweile etwas mehr drauf und so 2jahre wollten wir den schon noch fahrn. Bis dahin gibts bestimmt das avfacelift. Wann soll das kommen einen vorfacelift können wir dann immer noch holen
     
Thema:

Gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?

    Angebot kaufen Avensis 1.8 Team?: Hallo, folgendes Angebot steht zur Probefahrt an Toyota Avensis Touring Sports 1.8 Team D Preis ca 16.300 EUR Fahrzeugzustand Unfallfrei...