Guter Preis oder soll ich noch warten

Diskutiere Guter Preis oder soll ich noch warten im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); 16600 für Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi SOL PLUS in Schwarz aus Dänemark aus 7/2008 mit 8000 KM Die SOL PLUS Sonderausstattung mit Bluetooth, 6...

  1. #1 Martin.Sick, 23.01.2009
    Martin.Sick

    Martin.Sick Guest

    16600 für Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi SOL PLUS in Schwarz aus Dänemark aus 7/2008 mit 8000 KM
    Die SOL PLUS Sonderausstattung mit Bluetooth, 6 CD-Changer, dunkle Fenster hinten, 7 x airbag inkl. sideguards, 17" alufelgen, Regensensor, Autoklima 2 Zonen, u.v.m.

    Oder fallen die Preise noch wegen neuem Modell;

    vielleicht kaufe ich spontan statt Golf Plus DSG..

    Freue mich über Eure Rückmeldung


    Martin, von der Küste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Schwer zu sagen. Normalerweise drückt ja ein Nachfolgemodell auf den Wert des Alten. Nur ob das so spürbar ist? Keine Ahnung. Und mit 8000km auf der Uhr ist er ja noch nicht mal eingefahren. ;)
     
  4. #3 StG (DD), 23.01.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    neu als DK Import ohne km kostet er ca. 17.000 bis 18.500 (falls er nicht schon leergekauft ist). Also ist Dein Angebot im Vergleich nicht so gut -> ich würde daher aktuell maximal 13.000 bis 14.000 für Dein Angebot berappen. Wenn die DK-Neuwagenlager leergeräumt sind, dann wird der Preis sich sicher wieder nach oben revidieren, aber aktuell würde ich eher zu einem Neuen greifen und etwas drauflegen. Hast ein halbes Jahr mehr Garantie und null Kilometer und keinen Vorbesitzer.

    Stephan

    Beispiel: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzvr2vydo3tr

    Suche: http://www.autoscout24.de/List.aspx...t=price&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=70&mmvmd0=15230
     
  5. #4 janni555, 23.01.2009
    janni555

    janni555 Guest

    Ich kann Stephan nur beipflichten!
    Schau mal bei Autoscout rein, für dein Geld bekommst du nen Neuwagen zur Zeit
     
  6. #5 Martin.Sick, 23.01.2009
    Martin.Sick

    Martin.Sick Guest

    Danke für Eure Rückmeldung; der Hinweis mit Neuwagen/Autoscout ist interessant; also teurer Spontankauf in Dänemark ist erstmal vertagt

    Nochmal Danke und Gruß aus dem Norden

    Martin
     
  7. #6 janni555, 24.01.2009
    janni555

    janni555 Guest

    Spontan ist ja manchmal gar nicht schlecht :U
    hast du schon einen bei Autoscout gefunden? der Händler in Raisdorf hatte welche
    ich fahr jetzt mit der Bahn von HH zum Händler nach Sachsen-Anhalt...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mike.com1, 24.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    >Y 4:41 Uhr ??? :clock:

    Lt. meinem inoffiziellen Mitarbeiter :prankster: stehen die T25 Diesel in Dänemark, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Frankreich hochkant aufm Hof, weil se die seit letztem Sommer (Diesel=Benzin) nicht mehr losgekriegt haben und Toyota hat fröhlich nach Plan weiterproduziert (DDR lässt grüßen
    :D) Man munkelt von Preisen ab 12000 EUR netto
     
  10. #8 janni555, 24.01.2009
    janni555

    janni555 Guest

    :clock:
    stark erkältet, hab nur so gehustet und wollte meine Frau schlafen lassen...

    guter Preis für Diesel!!
    Ich musste ja schon zuschlagen ;)
     
Thema:

Guter Preis oder soll ich noch warten

Die Seite wird geladen...

Guter Preis oder soll ich noch warten - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell

    Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell: So nach über 1jahr Tests mit Aral Aralultimade, Shell ,Shell V-Power Diesel ist meine Erkenntnisse das der beste Diesel der normale von Shell ist,...
  4. Preise für Ersatzteile

    Preise für Ersatzteile: Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Preise für Avensis Ersatzteile gemacht? Sind die wirklich so exorbitant teuer? Habe ich jetzt schon von...
  5. Preis für Bremsen

    Preis für Bremsen: Hi, wo liegt denn der ungefähre Preis für Scheiben und Beläge für vorne? Beim Euromaster sind es 356 Euro.