Gurtwarnsystem abschaltet beim aktuelle RAV4

Diskutiere Gurtwarnsystem abschaltet beim aktuelle RAV4 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo , kann man den Gurtwarner im aktuellen Rav 4 auch so ausschalten wie im T25 ?? Also mit Zündung an 20sek auf den Tacho drücken und dann...

  1. #1 2.2 D - CAT, 26.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo ,

    kann man den Gurtwarner im aktuellen Rav 4 auch so ausschalten wie im T25 ??
    Also mit Zündung an 20sek auf den Tacho drücken und dann anschnallen?

    Schönen Tag

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 26.09.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe mal ins RAV4-Forum verschoben.

    Guido
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 26.09.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Modelle mit Zündschloß: wie unter RAV4.2 beschrieben
    siehe auch: jumi-FAQ

    Modelle mit Startknopf: zuerst 2x Startknopf drücken , kein Pedal gedrückt. Danach km-Anzeige auf ODO umstellen. Dann Startknopf nochmal drücken (damit ist die Zündung wieder aus). Im Fall wo noch angegurtet, Gurt lösen aber am Körper behalten, ist nachher einfacher da er dann wieder eingesteckt werden muss. Wieder 2x Startknopf drücken noch immer ohne Pedale zu berühren und dann denn Rückstellknopf für die Tripanzeige während gut 30 Sekunden gedrückt halten. Nach den 30 Sekunden wieder angurten ohne die Tripanzeige loszulassen. Wenn alles richtig gemacht wurde ist jetzt im Km Display "b-on" zu sehen. Triprücksetzknopf loslassen und nun müsste er automatisch auf "b-off " wechseln. Falls nicht nochmals den Tripknopf drücken. Dies muss schnell geschehen da die Anzeige sehr schnell wieder in den Normalmodus zurückkehrt.
     
  5. #4 Münchner, 26.09.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Zitat:
    Hemm-Ohr schrieb am 26.09.2007 16:54
    Modelle mit Zündschloß: wie unter RAV4.2 beschrieben
    siehe auch: jumi-FAQ




    Das ist ja eine prima Seite. Gibts das auch für den T25 8o 8o
    Woh, sogar mit Montageanleitungen.
     
  6. #5 2.2 D - CAT, 26.09.2007
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Okay danke für die schnelle Reaktion!
     
  7. #6 Lionius, 16.05.2008
    Lionius

    Lionius Guest

    jo, nur leider klappt es beim RAV meiner Mutter nicht den Gurtwarner zu deaktivieren...

    Sie hat einen Executive, also mit Start-Knopf...
     
  8. vosgd

    vosgd Guest

    Hallo,

    geh zum Händler, der macht das mit dem Tester.
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bmer

    Bmer Guest

    Hy.

    Leider kann ich die Seite nicht öffnen die Ihr da angehängt habt. Wollte fragen ob jemand weiß wie man das System beim Rav 2004er Modell abschaltet??? Hoffe mir hilft jemand. Danke
     
  11. #9 midimo100, 15.10.2008
Thema: Gurtwarnsystem abschaltet beim aktuelle RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 gurtsummer deaktivieren

    ,
  2. alarmton toyota rav sicherheitsgurt

    ,
  3. rav4 sicherheitsgurt ton ausschalten

    ,
  4. gurtwarner am rav4 bj 2008 ausstellen