Gurtwarnsummer

Diskutiere Gurtwarnsummer im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo, wer kann helfen gurtwarnsummer abschalten bei previamodell 05.05 gruss kossi

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    wer kann helfen gurtwarnsummer abschalten bei previamodell
    05.05
    gruss kossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroßKombiFahrer, 12.02.2008
    GroßKombiFahrer

    GroßKombiFahrer Guest

    ich habe meinen gerade gebraucht erstanden und bin auch recht zufrieden, nur der Gurtwarner nervt unheimlich. Ich habe den bei meinem Avensis zuvor mit der hier kursierenden Anleitung (ODO drücken, Zündung ein, nach x sec Gurt einstecken...) auch mehrmals erfolgreich ausschalten können und dachte mir - das wird beim Previa sicher ähnlich funktionieren... Tut es aber nicht!

    Weiß jemand, wie das geht? Oder vielleicht wenigstens, wo der Pieper ist und ob der noch für was anderes piept. Sonst könnte man den ja abklemmen oder wenigstens dämpfen...

    Ich bin für alles offen..

    Vielen Dank.
     
Thema:

Gurtwarnsummer