Gurtwarner abschalten

Diskutiere Gurtwarner abschalten im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo den Gurtwarner abschalten Ich habe es einfach ausprobiert und es funktioniert :Dgenau wie beim AV. Ich glaube der einzigste...

  1. Schabi

    Schabi Guest

    Hallo

    den Gurtwarner abschalten

    Ich habe es einfach ausprobiert und es funktioniert :Dgenau wie beim AV. Ich glaube der einzigste Unterschied ist, man muß erst die Zündung anmachen und nach zirka 2 - 3 Sekunden auf den Knopf des Tageskilometer drücken. Sonst wie schon gesagt, alles andere wie beim AV.
    Noch eins. Nebenbei habe ich rausgefunden das der Auris ein Servicerücksteller hat. Wenn man erst auf den Tageskilometerknopf drückt und dann die Zündung anschaltet läuft ein Balken mit fünf Strichen runter und dann stehen 5 Nullen und auf den Display erscheint Service zurückgestellt.


     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Schabi,

    was hat es auf sich mit dem Servicerücksteller.
     
  3. Schabi

    Schabi Guest

    @ Plainsmen

    Serviceanzeige für den nächsten Ölwechsel in Kilometer. Ob nun der BC runter rechnet oder nur die gefahrene Kilometer anzeigt, weiß ich nicht. Als ich das ausprobiert habe, ist der Strichbalken weniger geworden und dann standen 5 Nullen.

    mfg Andreas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi Andreas,

    um es zu probieren muß ich noch ein wenig warten, :smash:
    Gruß Willi
     
  5. #5 StG (DD), 07.05.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    hier bitte beim Thema Gurtwarner bleiben. Danke . . .
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nach knapp 5 Monaten habe ich jetzt auch einen, habe versucht den Gurtwarner abzuschalten, es ist mit teilweise gelungen, auf der Beifahrerseite piept es nicht mehr, auf der Fahrerseite piept er munter weiter, hat jemand einen Tipp was ich falsch gemacht haben könnte ?
     
  7. hansi

    hansi Guest

    Auf der Beifahrerseite ist der Piepser aber gut.Man muss nicht laufend immer das selbe Wort(anschnallen) sagen.Der Piepser erledigt die Sache gut.
    MfG.Hansi
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    hansi schrieb am 31.07.2007 16:54
    Auf der Beifahrerseite ist der Piepser aber gut.Man muss nicht laufend immer das selbe Wort(anschnallen) sagen.Der Piepser erledigt die Sache gut.
    MfG.Hansi


    das hilft mir leider nicht so richtig weiter.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hat sich [​IMG], nach ein paar weiteren Versuchen hat es geklappt, jetzt ist auf beiden Seiten Ruhe eingekehrt. :)
     
Thema: Gurtwarner abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurt Warnton ausschalten Auris

    ,
  2. toyota t25 2007 gurtwarner deaktivieren

    ,
  3. avensis sicherheitsgurt alarm abstellen

    ,
  4. t25 gurtwarnet,
  5. toyota avensis gurtwarner ausschalten,
  6. gurtwarner deaktivieren avensis 2010,
  7. toyota verso gurtwarner abschalten,
  8. toyota avensisgurtwarner,
  9. awensis t25 signalton anschnallen deaktivieren,
  10. t25 gurtwarner ausschalten,
  11. toyota avensis t27 gurtwarner deaktivieren,
  12. toyota auris bj 2007 gurtpiepser ,
  13. toyota avensis gurtwarner deaktivieren,
  14. yaris 2 gurtwarner abschalten,
  15. toyota yaris gurtwarner abschalten,
  16. auris II gurtwarner aktivieren,
  17. avensis t25 gurtwarner,
  18. toyota t25 gurtwarner,
  19. gurtwarner deaktivieren t27,
  20. gurtwarner qashqai abschalten,
  21. toyota t25 gurtwarner ausschalten,
  22. gurtwarner abschalten
Die Seite wird geladen...

Gurtwarner abschalten - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht abschalten

    Abbiegelicht abschalten: Hallo Zusammen. Ich fahre einen T27 Baujahr 2016. Das Abbiegelicht nervt mich wirklich. Hat jemand einen Tip wie man die Funktion abschalten kann?
  2. Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten

    Toyota Avensis 1.8 T22 Alarmanlage abschalten: Hallo, Ich hab nen Avensis 1.8 T22 Kombi BJ.2000 und hab ne Alarmanlage drin, die wenn ich das Auto normal mit Schlüssel aufmache sofort los...