Gummidichtung Motorhaube

Diskutiere Gummidichtung Motorhaube im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Diesele seit 2 Wochen mit viel Freude Ave Kombi. Mir ist heute aufgefallen dass die Gummidichtung von Abschluss Motorhaube zum...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen!
    Diesele seit 2 Wochen mit viel Freude Ave Kombi. Mir ist heute aufgefallen dass die Gummidichtung von Abschluss Motorhaube zum Frontgrill nicht optimal angepasst ist. Die Abschlusskante vom Grill liegt teilweise frei. Evtl. Rostgefahr nicht ausgeschlossen. Was sagt ihr dazu? Wie ist es bei euch? Hoffe dass jeder verstanden hat was ich meine.

2. AC

AC Guest

Hallo,

Rostgefahr dürfte nicht bestehen, eher ein kleiner optischer Fehler, hat meiner auch, werde ich mal beheben lassen, wenn ich Zeit habe.

Gruss

AC

3. Gast

Gast Guest

Habe ich auch bemerkt, sieht nur unschön aus (gerade im Bereich der hohen Kanten. Bei Regen dringt da ein bischen Wasser ein. Rosten wird da nichts.

Der Motorraum ist sowieso recht schlecht gegen Wasser von oben abgedichtet. Trotz Schaumgummi und Ableitrinnen läuft bei mir stets Wasser seitlich von der Scheibe direkt auf die Verschraubungen der Stossdämpfer und bleibt dort stehen. Ist das bei Euch auch so???

Gruss alsi

Thema: Gummidichtung Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dichtung Motorhaube t25

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Gummidichtung klebt am Kofferraumdeckel

Gummidichtung klebt am Kofferraumdeckel: Hallo Leute, bei meinem Kombi klebt die Gummidichtung so fest am Kofferraumdeckel, dass man den Deckel kaum aufbekommt. Es ist fast wie...
  2. Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf

Motorhaube klappte bei voller Fahrt plötzlich auf: Am 9.10.2018, 13.09 Uhr, BAB 1, Richtung Osnabrück. Ich bin wieder auf dem Weg zu einem Kunden in Düsseldorf. Seit über 12 Jahren arbeite ich...
  3. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...
  4. Motorhaube gibt nach

Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  5. Motorhaube öffnet nicht

Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...