Gummidichtung Motorhaube

Diskutiere Gummidichtung Motorhaube im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Diesele seit 2 Wochen mit viel Freude Ave Kombi. Mir ist heute aufgefallen dass die Gummidichtung von Abschluss Motorhaube zum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!
    Diesele seit 2 Wochen mit viel Freude Ave Kombi. Mir ist heute aufgefallen dass die Gummidichtung von Abschluss Motorhaube zum Frontgrill nicht optimal angepasst ist. Die Abschlusskante vom Grill liegt teilweise frei. Evtl. Rostgefahr nicht ausgeschlossen. Was sagt ihr dazu? Wie ist es bei euch? Hoffe dass jeder verstanden hat was ich meine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC

    AC Guest

    Hallo,

    Rostgefahr dürfte nicht bestehen, eher ein kleiner optischer Fehler, hat meiner auch, werde ich mal beheben lassen, wenn ich Zeit habe.

    Gruss

    AC
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Habe ich auch bemerkt, sieht nur unschön aus (gerade im Bereich der hohen Kanten. Bei Regen dringt da ein bischen Wasser ein. Rosten wird da nichts.

    Der Motorraum ist sowieso recht schlecht gegen Wasser von oben abgedichtet. Trotz Schaumgummi und Ableitrinnen läuft bei mir stets Wasser seitlich von der Scheibe direkt auf die Verschraubungen der Stossdämpfer und bleibt dort stehen. Ist das bei Euch auch so???

    Gruss alsi
     
Thema:

Gummidichtung Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Gummidichtung Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube gibt nach

    Motorhaube gibt nach: Moin zusammen, an meinem neuen AV ist mir aufgefallen das ich die Motorhaube in geschlossenem Zustand ein wenig herunterdrücken kann. Ist das...
  2. Motorhaube öffnet nicht

    Motorhaube öffnet nicht: T25 D4D 2.2 Liter Motorhaube öffnet/entriegelt nicht. Bautenzug ist noch dran am Hebel, allerdings ist der Hebel leichtgängig als wenn schon...
  3. Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi

    Spaltmaße Scheinwerfer Motorhaube 1,8 Kombi: Hallo zusammen : Habe einen unfallfreien Toyota Avensis 1,8 Kombi gekauft. Baujahr 2008 Beim Putzen ist mir folgendes Aufgefallen beim Kauf aus...