Gummi am Schlüssel gebrochen!

Diskutiere Gummi am Schlüssel gebrochen! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, an meinem Schlüßel für den T22 ist das Gummi für die Zentralverriegelung gebrochen. Weiß von Euch jemand, ob man(n) das als Ersatzteil...

  1. Ise

    Ise Guest

    Hallo,
    an meinem Schlüßel für den T22 ist das Gummi für die Zentralverriegelung gebrochen. Weiß von Euch jemand, ob man(n) das als Ersatzteil bekommt und was sowas Kostet???
    Oder muß ich mich darauf einstellen, einen neuen Schlüßel zukaufen??
    Der Gummi ist ja auf der Elektronikeinheit drauf.

    herzlichen Dank schon mal
    Gruße an Alle
    Ise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 21.09.2010
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Der Gummiteil sitzt direkt auf den E teil drauf.
    Der E-Teil mit den gummi kostet beim Toyota 230 Euro.
    Der ganze Schlüssel kostet ca 120 Euro (Inklusive E-Teil)
    Dann kommen noch ca 20 Euro Programmierkosten dazu dass der neue Teil auch funktioniert.

    Die Preise stimmen ich hab mich nicht geirrt. Ich hab selbst 5 mal nachgefragt.
    Wenn du alle Schlüssel vom Auto hast dann nimm einfach den Zweitschlüssel.

    Lg Airwolf
     
  4. Ise

    Ise Guest

    Hallo Airwolf, herzlichen Dank für die Auskunft.
    Ist schon recht teuer das ganze;-(
    Ich denke.... ich Versuch es dann doch mal mit ner Bastellösung.
     
  5. Ise

    Ise Guest

    So..... kurze Rückmeldung!!!!
    habe heute ein Stück schwarzen Kunststoff so lange bearbeitet, bis er in den Ausschnitt im Schlüßel passte und dann...........
    Einfach mit Sekundenkleb auf dem Microschalter fest gepappt.
    Hält einwandfrei ( mal schauen wie lange ) und schaut gut aus.

    :kn:
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gummi am Schlüssel gebrochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schlüssel t22

Die Seite wird geladen...

Gummi am Schlüssel gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  2. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  3. T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?

    T25 Rücklicht gebrochen. Noch wasserdicht?: Durch eigen Blödheit habe ich mir mein linkes Rücklicht zerstört (und die Stoßstange sauber angekratzt). Das äußere Glas ist gebrochen und es...