Gummi am Schlüssel gebrochen!

Diskutiere Gummi am Schlüssel gebrochen! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, an meinem Schlüßel für den T22 ist das Gummi für die Zentralverriegelung gebrochen. Weiß von Euch jemand, ob man(n) das als Ersatzteil...

  1. Ise

    Ise Guest

    Hallo,
    an meinem Schlüßel für den T22 ist das Gummi für die Zentralverriegelung gebrochen. Weiß von Euch jemand, ob man(n) das als Ersatzteil bekommt und was sowas Kostet???
    Oder muß ich mich darauf einstellen, einen neuen Schlüßel zukaufen??
    Der Gummi ist ja auf der Elektronikeinheit drauf.

    herzlichen Dank schon mal
    Gruße an Alle
    Ise
     
  2. #2 Airwolf, 21.09.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Der Gummiteil sitzt direkt auf den E teil drauf.
    Der E-Teil mit den gummi kostet beim Toyota 230 Euro.
    Der ganze Schlüssel kostet ca 120 Euro (Inklusive E-Teil)
    Dann kommen noch ca 20 Euro Programmierkosten dazu dass der neue Teil auch funktioniert.

    Die Preise stimmen ich hab mich nicht geirrt. Ich hab selbst 5 mal nachgefragt.
    Wenn du alle Schlüssel vom Auto hast dann nimm einfach den Zweitschlüssel.

    Lg Airwolf
     
  3. Ise

    Ise Guest

    Hallo Airwolf, herzlichen Dank für die Auskunft.
    Ist schon recht teuer das ganze;-(
    Ich denke.... ich Versuch es dann doch mal mit ner Bastellösung.
     
  4. Ise

    Ise Guest

    So..... kurze Rückmeldung!!!!
    habe heute ein Stück schwarzen Kunststoff so lange bearbeitet, bis er in den Ausschnitt im Schlüßel passte und dann...........
    Einfach mit Sekundenkleb auf dem Microschalter fest gepappt.
    Hält einwandfrei ( mal schauen wie lange ) und schaut gut aus.

    :kn:
     
Thema: Gummi am Schlüssel gebrochen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota schlüssel gummi forum

    ,
  2. Schlüssel t22

Die Seite wird geladen...

Gummi am Schlüssel gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Gummierte Leisten lösen sich auf

    Gummierte Leisten lösen sich auf: Hallo zusammen, ich möchte mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas behilflich sein könnt. Zum...
  2. Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?

    Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :...
  3. T27 Gummistopfen

    T27 Gummistopfen: Moin Moin ich bin seit kurzem Besitzer eines T27 EU aus DK Nach der Übergabe habe ich im Handschuhfach zwei Ovale Gummistopfen gefunden. Kann mir...
  4. Fenstergummi pflegen

    Fenstergummi pflegen: [IMG] Ich habe kleine Pickel auf den hinteren Gummis , wie entferne ich sie am besten ?
  5. Gummilappen an den Türen normal ?

    Gummilappen an den Türen normal ?: Hi, nachdem ich mich dank der wärmeren Temperaturen nun um die Ausstiegsbeleuchtung kümmern wollte, viel mir auf dass an den Türen solche...