Gummi am Heckklappenschalter löst sich (auf)

Diskutiere Gummi am Heckklappenschalter löst sich (auf) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, bei unserem alten Schätzchen (Bj. 2009, fast 280 Tsd gelaufen) löst sich beim Heckklappentaster das Gummi, bzw. es fällt bald...

1. Pepue

Pepue Neuling

Hallo zusammen,
    bei unserem alten Schätzchen (Bj. 2009, fast 280 Tsd gelaufen) löst sich beim Heckklappentaster das Gummi, bzw. es fällt bald komplett ab. Muss ich jetzt einen komplett neuen Schalter kaufen ? Wer kann mir die OEM Nummer für das Teil nennen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Luse

Luse Profi

Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
  3. Pepue

Pepue Neuling

Danke, guter Tipp. Ich versuche es mal damit!

Thema:

Gummi am Heckklappenschalter löst sich (auf)

Die Seite wird geladen...

Gummi am Heckklappenschalter löst sich (auf) - Ähnliche Themen

1. T27, Dachgepräckträger, Gummiauflage als Ersatzteil dringend gesucht

T27, Dachgepräckträger, Gummiauflage als Ersatzteil dringend gesucht: Hallo zusammen! Ich will eigentlich gerne morgen (01.06.2024) mit meinem Avensis in Urlaub fahren (wie schon so oft), aber leider muss mir...
  2. Gummierte Leisten lösen sich auf

Gummierte Leisten lösen sich auf: Hallo zusammen, ich möchte mich mit einem kleinen Problem an Euch wenden und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas behilflich sein könnt. Zum...
  3. Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?

Wo gehören diese Gummistopfen (gefunden im Neuwagen) hin?: Habe gestern bei meinem neuen Toyota Avensis im Handschuhfach diese Tüte mit Gummistopfen gefunden mit der Aufschrift TO PRE-DELIVERY INSPECTOR :...
  4. T27 Gummistopfen

T27 Gummistopfen: Moin Moin ich bin seit kurzem Besitzer eines T27 EU aus DK Nach der Übergabe habe ich im Handschuhfach zwei Ovale Gummistopfen gefunden. Kann mir...
  5. Fenstergummi pflegen

Fenstergummi pflegen: [IMG] Ich habe kleine Pickel auf den hinteren Gummis , wie entferne ich sie am besten ?