"Großes" Navi - Probleme

Diskutiere "Großes" Navi - Probleme im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...

1. #1 der_Det, 23.04.2016
    der_Det

der_Det Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Executive
    Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25.

Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine problemlos, die Karte läuft beim normalen Fahren locker mit, ich weß immer wo ich bin.

Was nicht funktioniert ist, wenn ich eine Adresse oder meinen "zu Hause Standort" eingeben möchte. Ich kann klicken so oft ich möchte, das Untermenü zur Straßen/Ortsauswahl wird nicht aufgerufen, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Die Batterie habe ich bereits mehrfach über Stunden abgeklemmt gehabt, leider ohne Erfolg. Die DVDs unter dem Sitz im Leser sind auch staubfrei.

Kennt jemand von Euch das Problem? Toyota meinte nach kurzem Test, das Navi muss getauscht werden. Möchte kein neues Gerät einbauen, nach 13 Jahren Autoleben lohnt es sich nicht nicht mehr, außerdem hat das 2003er Navi noch kein TCM.

Grüße

Det

Thema: "Großes" Navi - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme tmc empfang toyota avensis

Die Seite wird geladen...

"Großes" Navi - Probleme - Ähnliche Themen

1. T27 Größe Sofitte Kofferraum

T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...
  2. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  3. Navi mit LiFe Traffic

Navi mit LiFe Traffic: Hallo ich plane einen Avensis aus 2017 mit dem grossen Infotainment System zu kaufen. Kann mir hier bitte jemand sagen ob Life Traffic und oder...
  4. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...
  5. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden