"Großes" Navi - Probleme

Diskutiere "Großes" Navi - Probleme im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...

  1. #1 der_Det, 23.04.2016
    der_Det

    der_Det Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Executive
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25.

    Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine problemlos, die Karte läuft beim normalen Fahren locker mit, ich weß immer wo ich bin.

    Was nicht funktioniert ist, wenn ich eine Adresse oder meinen "zu Hause Standort" eingeben möchte. Ich kann klicken so oft ich möchte, das Untermenü zur Straßen/Ortsauswahl wird nicht aufgerufen, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.

    Die Batterie habe ich bereits mehrfach über Stunden abgeklemmt gehabt, leider ohne Erfolg. Die DVDs unter dem Sitz im Leser sind auch staubfrei.

    Kennt jemand von Euch das Problem? Toyota meinte nach kurzem Test, das Navi muss getauscht werden. Möchte kein neues Gerät einbauen, nach 13 Jahren Autoleben lohnt es sich nicht nicht mehr, außerdem hat das 2003er Navi noch kein TCM.

    Grüße

    Det
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Großes" Navi - Probleme

Die Seite wird geladen...

"Großes" Navi - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  2. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  3. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  4. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...
  5. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...