Großes Navi als DVD Bildschirm verwenden

Diskutiere Großes Navi als DVD Bildschirm verwenden im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, da wir ein Mobiles Navigationssystem, dem des Toyota vorziehen, würde ich gerne das große 7" Display als Bildschirm für DVD nutzten, ist...

  1. syndia

    syndia Guest

    Hallo, da wir ein Mobiles Navigationssystem, dem des Toyota vorziehen, würde ich gerne das große 7" Display als Bildschirm für DVD nutzten, ist das möglich? Oder ist das Display dafür nicht geeignet? Erfahrunge, Tipps etc. sind sehr Willkommen.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 20.11.2009
    Toyopel

    Toyopel Guest

    So weit ich mich erinnere, gab es da wohl Möglichkeiten. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums haben wir uns mal drüber ausgetauscht. Stöber einfach mal ein bisschen, ist schon eine Weile her...

    Gruß
    Heino
     
  4. syndia

    syndia Guest

    Leider habe ich nichts gefunden :-(
     
  5. syndia

    syndia Guest

    Könnte mir bitte jemand helfen, diesen Thread zu finden, die SuFu ist leider mist seit der umstellung des Forum.

    Vielen Dank :)
     
  6. #5 Suitcase, 02.12.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Großes Navi als DVD Bildschirm verwenden

Die Seite wird geladen...

Großes Navi als DVD Bildschirm verwenden - Ähnliche Themen

  1. "Großes" Navi - Probleme

    "Großes" Navi - Probleme: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit zickt das Navi in meinem T25. Die Einnordung des Pfeiles funktionierte nach dem Tausch der Lichtmaschine...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi

    Avensis T25 - Bj. 2005 - Probleme mit Display / Navi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Avensis 2.2 D-CAT. Letzten Mittwoch habe ich festgestellt, dass im Display: a) das...
  4. NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?

    NAVI TNS 510 --- USBversorgung mit Musik wie?: Seid gegrüsst, meine Frau hat nun - anscheinend dauerhaft :thumbup: .. - den Avensis vom Schwiegervater in Diensten. Der CDspieler tuts nur...
  5. Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?

    Navi-Plexiglasscheibe kaputt, wie ersetzen?: Hallo, ich hab einen T27 Avensis mit Navi (Teilenummer: 8614005010). Hab durch einen doofen Unfall die Plexiglasscheibe vorne zertrümmert. Bei...