Große Enttäuschung über dieses Auto!
Diskutiere Große Enttäuschung über dieses Auto! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; okay, die Liste zeigt viel bekanntes. Vor allem die Probleme mit den Stoßstangenhalterungen nach der Montage der Einparkhilfe waren am Anfang...
Seite 2 von 2
Thema:
Große Enttäuschung über dieses Auto!
Die Seite wird geladen...
-
Große Enttäuschung über dieses Auto! - Ähnliche Themen
-
T25: Größe des Navi-Monitors
T25: Größe des Navi-Monitors: Hallo zusammen, welche Größe (Länge, Breite, evtl. Diagonale) hat denn der Monitor/das Display des ausklappbaren/versenkbaren... -
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den... -
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel
Moin Moin: Neuer Benutzer mit großem Zweifel: Guten Morgen leute! Ich muss dieses Jahr das Auto wechseln und habe endlich eine Probefahrt mit dem Yaris Hybrid (Alt und Neu) gemacht. Der alte... -
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...
Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig... -
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...