Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Diskutiere Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
Thema:
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Die Seite wird geladen...
-
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte? - Ähnliche Themen
-
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den... -
Größere Batterie im 1.8 MD-S
Größere Batterie im 1.8 MD-S: Hallo Gemeinde, da ich im Executive Ledersitze (elektrisch), Standheizung und etliche andere Verbraucher habe, merke ich sehr schnell, dass die... -
Problem mit der Feststellbremse
Problem mit der Feststellbremse: Nach dem Austausch des Bremsmodul (Neuteil aus Japan, Hersteller ATE Deutschland) habe ich weiterhin ein Problem mit der Feststellbremse. Rein... -
Mein T27 aus 2009 hat VSC / PCS / Feststellbremse Fehler
Mein T27 aus 2009 hat VSC / PCS / Feststellbremse Fehler: Hallo Liebe Toyota Fahrer, Ich habe den Toyota meines Opa‘s Geschenk bekommen. Leider hat das Fahrzeug technische Probleme und bevor ich zu... -
Avensis T25 Bremsen
Avensis T25 Bremsen: Hallo zusammen , hatte vor einiger Zeit meinen TÜV gehabt mit folgenden Werten: 1 Achse: 288 284 2 Achse 208. 205 Was denkt ihr wie lange...